Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Sternenstaub ~

Nicht wirklich . . . lediglich Eiskristalle, die der Wind von den Bäumen blies. Ja, mei, aber schee anzusehen war´s trotzdem! ,-))

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 36

  • MarlenD. 04/01/2018 17:15

    Nun bin ich ein wenig durch diesen Ordner "gewandert" und in dieses Bild habe ich mich sofort verliebt!!
    Außerdem mag ich romantische Titel...:-)
    LG Marlen
  • Dirk . A 17/12/2017 14:48

    Wie im Märchen .
    Vordergrund und Hintergrund sind absolut stimmig .
    Klasse , Gruß Dirk
  • Juris-66 01/07/2017 13:16

    Auch, wenn ich mir jetzt alles andere als Schnee oder Eiskristalle wünsche.... Dein Bild sieht fantastisch aus mit dem Sternenstaub in dem tollen Licht ;-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • Elbsandsteinbilder.de 20/05/2017 8:11

    Ein tolles Winterbild. Die Flocken sind der Hit :)
  • magdafee 13/05/2017 11:52

    diese Darstellung ist auch total romantisch
    lg magdafee
  • Joachim Kretschmer 25/03/2017 14:51

    . . oder Du hast Deine Begleitperson mal am Ast anstoßen lassen . . . das ergibt dann den gleiche Effekt . . . ganz prima in diesem Licht. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Anne Berger 23/03/2017 11:50

    Wie im Märchen! Ganz bezauberndes Foto! Alle Daumen hoch.
    LG Anne
  • Birgit Pustelnik 03/03/2017 19:14

    Märchenhaft schön. Fast unwirklich.
    Gefällt mir sehr.
    LG Birgit
  • Klaus Zeddel 01/03/2017 15:33

    Sternenstaub ist eine herrliche Bezeichnung für durch die Luft wehende Eiskristalle. Ein wunderbarer märchenhaft wirkender Blick in diese Winterwelt mit der prächtigen Kirche im Hintergrund unter den schneebedeckten lichtdurchfluteten Ästen.Eine tolle Winterstimmung hast Du da festgehalten.
    LG Klaus
  • Christian Dolle 26/02/2017 19:25

    Mit dem Schnee sieht es ja echt märchenhaft aus. Tolles Foto.
  • Micha Berger - Foto 26/02/2017 17:55

    ...im richigen moment ausgelöst :-)
    die eiskristalle zaubern eine tolle stimmung
    lg micha
  • Eva Maria Zernig 26/02/2017 13:35

    Märchenhaft - so sieht man St. Coloman wohl selten.
    LG Eva Maria
  • Hanne L. 23/02/2017 17:33

    Großartige Gegenlichtaufnahme!! Den Sternenstaub schaue ich mir wirklich gerne etwas länger an und träume ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rosenzweig Toni 21/02/2017 22:16

    Ausgezeichnet im Bildschnitt und natürlich auch der Sternenstaub,der dem Bild die besondere Note gibt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Joachim Kretschmer 21/02/2017 17:56

    . . . eine besonders spannende Szene, super von Dir eingefangen . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.