Back to list
Verdammt, jetzt habe ich schon wieder verschlafen

Verdammt, jetzt habe ich schon wieder verschlafen

1,934 29

HP.


Free Account, Pinkafeld

Verdammt, jetzt habe ich schon wieder verschlafen

Ich bin irgendwie irgendwie durch einander. Jetzt habe ich schon wieder verschlafen, aber wie ich so sehe, hat wenigstens die Eierproduktion schon ganz von selber begonnen. Aber dies hier darf einfach nicht mehr passieren.
Denn wer nimmt schon einen Hahn für ganz Ernst, der was zu Mittag den Morgen verkündet.

Schönen Tag noch
lg. Herbert

Comments 29

  • † werner weis 29/11/2012 14:57



    gut im Bild
  • Agapy 29/10/2012 19:12

    Na ja die Langschläfer nehmen ihn sicher ernst!!!
    Und den anderen kann´s egal sein. Sie sind ja schon lange auf und brauchen demzufolge nicht mehr geweckt werden. Ein überaus sehenswertes Exemplar hast Du da entdeckt.
    LG Roswitha
  • webhein 27/10/2012 18:30

    Er darf dafür heute eine Stunde länger schlafen; ob er sich wohl an die Zeitumstellung hält?
    LG Henry
  • Karl Koczera 24/10/2012 19:37

    ...ein wenig zu dürr für die Bratpfanne, nicht ?
  • Sylvia B. aus C. 23/10/2012 10:17

    Auch ein Hahn muss mal ausschlafen! ;)
    Vor allem, wenn er einen Haufen Hühner immer um sich hat, kann ich es nur zu gut verstehen. ;)
    lg
    Sylvia
  • Wolfgang Weninger 22/10/2012 20:09

    Hähne werden nicht ernst genommen, aber doch beneidet, vor allem wegen der zahlreichen Hühner, die ihnen zur Verfügung stehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • simba44 22/10/2012 15:16

    Die Hennen wissen was sie zu tun haben, ohne dass sie geweckt werden müssen. Typisch weiblich....
    Perfekt hast du den kunstvollen Hahn abgelichtet.
    LG simba44
  • Gergovacz Eva 19/10/2012 18:31

    Dein Hahn ist sehr rücksichtsvoll, er kräht erst zu Mittag.
    Was würdest Du tun, wenn er, wie alle Hähne, bei Tagesanbruch krähen würde?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und möge Dein Hahn immer erst zu Mittag krähen.
    lg Eva
  • Inge Stüwe 19/10/2012 9:48

    uiii...er reißt ja den Schnabel ganz schön weit auf,
    klasse fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • monika huertgen 17/10/2012 14:55

    Witzig, der hahn der verschläft.
    Gut gesehen und festgehalten danke für den schönen Wochenwunsch. Für Dich auch.
    LG.Monika
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17/10/2012 14:20

    Herrlich und der Text ist super!!!! Grüßer kann er den Schnabel nicht aufreißen:-)
    Gruß Anita
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16/10/2012 23:44

    bestens abgelichtet und gezeigt

    Servus
    Stefan
  • Sibille L. 16/10/2012 22:42

    Tröste Dich du schöner Hahn, ich kenne einen Kumpel von Dir, der kräht Nachts um zwei. Ist auch nicht normal.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Charly08 16/10/2012 21:46

    Bei dem hätte ich auch verschlafen.
    Tolle Aufnahme. Dir eine gute
    Woche. LG Gudrun
  • ulizeidler 16/10/2012 21:43

    der is eben emanzipiert... seine Damen fangen ohne ihn schon mal an zu "arbeiten"... dafür muß er dann vielleicht abends die Leitern für die Stangen putzen ;O)))

Information

Section
Views 1,934
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 150.0 mm
ISO 100