Back to list
Weil wieder soooo schnell Weihnachten ist

Weil wieder soooo schnell Weihnachten ist

1,112 18

HP.


Free Account, Pinkafeld

Weil wieder soooo schnell Weihnachten ist

Echt. Wieder einmal ist das Jahr fast vorbei. Aber vorher kommt es noch, das Christkind. Denn für den Weihnachtsmann ist mein Schornstein viel zu klein.
Der hat sich zuviel von mir abgeschaut und sich über das ganze Jahr einen riesigen Bauch zugelegt. Dabei hab ich kaum ein oder zwei Jahre beim essen nicht aufgepasst und schon blad.
Aber keine Angst, derzeit geht es mir recht gut. Ein wenig Sport, ein wenig Liebe, ein wenig zuviel essen, aber was solls. Wird schon wieder....bis ich sterb ist alles wieder gut. Soll der Tod doch auch was zum Schleppen haben. Und vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Urne ohne Verbrennung.

Jetzt aber einmal alles Gute bis zum 24.12. und keine keksfreien Tage. Ganz ganz liebe Grüße aus HIER. Euer HP., der euch vermisst.
So ist's und nicht anders.

Comments 18

  • † werner weis 14/02/2017 9:16

    Gold ist im Kommen
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13/02/2017 22:27

    Die Spiegelung hast Du super hinbekommen!
    Viele Grüße Anita
  • Sibille L. 31/12/2016 12:12

    Da kann ich nur hoffen, das es noch lange nicht so weit ist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2017.
    LG Sibille
  • CarliG 18/12/2016 13:32

    Deine Gedanken sind wieder einmal genial, du Sprichst mir aus der Seele.
    Ich grüße dich und euch dir recht schöne Tage.
    LG CarliG
  • Vera Bürger 15/12/2016 17:52

    Hohoho ! Danke für den schönen persönlichen Gruss von Dir ! Hauptsache gesund und fröhlich :-) klasse Bild mit einfühlsamen Text ! Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr ! lieben Gruss vera
  • Pistone Bernardo 14/12/2016 18:34

    Ich mein, dein Spiegelbild ist dir sehr schön gelungene.... na.. also...!!! Lieber grüße. Bernardo
  • D.Cemba 14/12/2016 13:16

    Hallo Herbert,
    das ist bestimmt nur ein 6 Pack... oder so :-)
    lieben Gruß,
    Uli
  • Tuny Hilger 14/12/2016 13:07

    ein herrlicher und origineller Gruss...ich speichere dich sofort.Liebe Grüssli zurück.
  • Wolfgang Weninger 12/12/2016 19:56

    lass es dir schmecken und genieße die Tage :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Schwede 12/12/2016 19:37

    Was redest du von Bauch? Du bist doch schlank wie ein abgemagerter Weihnachtsmann. Ich glaube, du musst 3 Kekse pro Stunde zulegen.:-)
    LG Gisela
  • jopArt 12/12/2016 18:07

    wie jetzt-weihnachten? ;-)

    lg hans
  • Reinhard L. 12/12/2016 14:20

    Dein Text zeigt mir, Du hast das savoir-vivre nicht verlernt :-)). Ich wünsche Dir auch eine angenehme und stressfreie Zeit bis zum großen Jahresevent.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 12/12/2016 10:33

    na dann mal eine noch schöne vorweihnachtliche Zeit, lieber Herbert, achte Feiertage nicht plötzlich auf deine Gesundheit, das nützt dann eh nichts mehr, eher ein Vorhaben für das neue Jahr, oder auch nicht. Jedenfalls wünsche ich dir ein frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2017
    LG Sylvia
  • fotomarion 12/12/2016 6:29

    cool :-)......aber wir sind schon bei 3 ;-)))))......
  • Josef Kainz 12/12/2016 5:53

    Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit
    vg josef

Tags

Information

Section
Views 1,112
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens DT 18-250mm F3.5-6.3
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 28.0 mm
ISO 3200

Appreciated by