Back to list
Verbuddeln, oder....

Verbuddeln, oder....

1,168 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Verbuddeln, oder....

.. Wintervorrat anlegen ist wichtig für Squirrels ...


.. mein Beitrag zum Wintereinbruch heute .... ;-)

Comments 21

  • Gerda S. 29/11/2008 13:13

    Die verbuddeln auch bei uns im Garten. wenn sie Pech haben,buddelt der Hund alles wieder aus:-))) Tolle Belichtung und Schärfe Maren! Gruss Gerda
  • Günter Nau 25/11/2008 12:53

    Sehr schön hast Du diesen Squirrel erwischt. Sie sind ziemlich zahm.
    Grüße Günter
    Eichkatz'l (Squirrel in USA)
    Eichkatz'l (Squirrel in USA)
    Günter Nau
  • Maren Arndt 24/11/2008 17:02

    @ alle - ich habe mir besondere Mühe gegeben , das Buddeln zu fotografieren - sichtbar zu machen;-)
    Leider ist der buschige Schwanz auch unscharf geworden, aber das Bild gefällt mir doch immer noch besser, als die erstarrte Buddelhaltung, die mir auch gelungen ist ..

    Vielen Dank für Eure Meinungen und viele Grüße zurück
    Maren
  • Steffen Pusch 24/11/2008 8:03

    Dann ist das Eingraben ja gerade noch rechtzeitig gelungen:-) -- Schön gesehen - und in flagranti erwischt...

    lg STeffen
  • Maria J. 23/11/2008 18:49

    Mein Squirrel haut sich täglich die Backen voll -
    in meinem Vogelhäuschen -
    und denkt nicht an Vorsorge :-))
    Dieses hier hast du hervorragend erwischt
    - in voller Aktion!! Toll!!
    Gruß, Maria
  • Eifelpixel 23/11/2008 18:17

    Auch für sie ist ein Keller wichtig.
    Fein festgehalten bei der Ernte.
    LG Joachim
  • RonaldJ 23/11/2008 12:59

    Das Squirrel hat sich ziemlich schnell bewegt, die hierdurch entstandene Bewegungsunschärfe finde ich sehr interessant anzusehen.
    lg Ronald
  • Jürgen Gräfe 22/11/2008 23:32

    Da ist Bewegung im Bild !!
    lG
    jürgen
  • Hans-Peter Möller 22/11/2008 22:34

    Sehr schön hast du den kleinen Kerl erwischt.
    Hoffentlich hat das Tierchen seinen Vorrat schon weitgehend komplett.
    LG Hans-Peter
  • Iris Bergmann 22/11/2008 21:35

    Schön, daß das Eichhörnchen den Kopf ruhig hält, so daß das Auge scharf ist. Mit kürzerer Belichtungszeit wäre das Foto zwar niedlich gewesen, aber längst nicht so originell.
    Gefällt mir sehr gut! Iris
  • Frank Harms 22/11/2008 21:31

    Schöner Schnappschuss von dem kleinen Kerl,besonders gefällt mir die Bewegungsunschärfe!

    Gruß Frank
  • Vitória Castelo Santos 22/11/2008 19:51


    Wunderschön!!!!!!!!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Sh. 22/11/2008 15:00

    Etwas zu lange Belichtungszeit.
    LG Wolfgang
  • Gerdi Hübner 22/11/2008 14:45

    hab diesen wieselflinken Gesellen heute noch eine Sonderration Walnüsse rausgelegt.
    Herrlich diese Schnelligkeit die mit dieser kleinen Unschärfe rüberkommt
    lg
    gerdi
  • Nico Hannemann 22/11/2008 11:11

    Niedlich....ganz klasse...sehr schön!

    lg Nico