Back to list
Great Sand Dunes, oder....

Great Sand Dunes, oder....

7,885 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Great Sand Dunes, oder....

.. das war eine stürmische Angelegenheit ..

.. aber - die Kamera blieb unversehrt, obwohl der Sand wirklich überall war und auf der Haut sehr schmerzhaft zu spüren war ..
.. vom Objektivwechsel war eher abzuraten ;-) ...

Sandsturm, oder....
Sandsturm, oder....
Maren Arndt

Comments 20

  • Gerda S. 24/01/2009 19:04

    Klasse Bildaussage Maren! Dies gefällt mir wegen der verschiedenen Farbrstreifen besser als das andere Foto,mit der vorderen Schattenpartie. Gruss Gerda
  • † Ernst Hobscheidt 25/11/2008 20:29

    ein super starkes Foto. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Ingrid H. 24/11/2008 7:28

    liebe maren! bei deinem sandsturm oder.... wollt ich schon gleich dazuschreiben, dass ich mir einen nur-sand-ausschnitt wünsche. habs dann bleiben lassen, so, als hätt ich gewusst, dass das sowieso noch kommt. :-) mir gefällt, wie hier im bild die unschärfe auf natürliche weise erzeugt wird. der wind gestaltet dein photo mit. lg, ingrid
  • Holger Hendricks 23/11/2008 19:05

    voll stark
    ++++++
    gruß
    holger
  • Schimmelreiterin 22/11/2008 16:16

    ... ganz tolle Aufnahme! Gefällt mir persönlich besser, als die im Voting.
  • Nico Hannemann 22/11/2008 11:04

    Perfekt erwischt....einfach riesig!!!!

    Du hast es drauf Maren! :-)

    lg Nico
  • Bodo Große 22/11/2008 11:02

    Die Lichtbrechung / Reflexion in der Staubverwehung ist ein Phänomen, bringt den Staub zum Leuchten. Das Bild zeigt, wie wenig technisches Denken, etwa die Logik der Studioausleuchtung vermag.
  • Werner Sperl 22/11/2008 7:12

    Tolles und stimmungsvolles Landschaftsfoto!
  • Jürgen Gräfe 21/11/2008 23:38

    Deine Dünenbilder sind große Klasse!
    Man fühlt förmlich die Sandbewegung und die Dünenwanderung.
    lG
    Jürgen
  • Cornelia Schorr 21/11/2008 23:11

    Da wird fühlbar, wie der Sand die Landschaft formt!!!

    LG conny
  • Frank Harms 21/11/2008 22:29

    Ein einmaliges Schauspiel präsentierst du hier,klasse festgehalten!

    Gruß Frank
  • RonaldJ 21/11/2008 20:55

    Meine Güte, Du hast einen echten Sandsturm erlebt!!! Die Lichtverhältnisse finde ich außerordentlich sehenswert, das Bild ist wirklich eine runde Sache.
    lg Ronald
  • tolbiacum 21/11/2008 20:39

    klasse aufnahme - kann den sand schon spüren
    elmar
  • Toni R. 21/11/2008 18:28

    Es gibt nichts Beständigeres als den Wandel...
    Ein tolles, künstlerisches Bilddokument, liebe Maren!
    So ähnlich stelle ich mir bildlich den "Hauch der Geschichte" vor.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Wiltrud Doerk 21/11/2008 17:33

    Grandios ...!
    LG Wiltrud