Back to list
Verbindung zur Außenwelt - China Sichuan Chengdu

Verbindung zur Außenwelt - China Sichuan Chengdu

18,137 3

Verbindung zur Außenwelt - China Sichuan Chengdu

In einem Tempel in Chengdu war dieser Mönch in ein Telefongespräch vertieft.

Comments 3

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • JOKIST 07/06/2022 21:22

    Du hast ein ganz wundervolles fotografisches Gespür für solch herrliche Motive 

    Ingrid und Hans
  • Herbert Rulf 07/06/2022 0:06

    Das ist ja großartig. Wäre da nicht das neumodische Telefon könnte es eine Szene aus einem dieser alten Filme sein ! Auch die zurückhaltenden Farben passen so gut.
    Überhaupt schön mal wieder was von dir zu sehen !!
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 08/06/2022 21:50

      Hallo Herbert,
      dieser Tempel hatte was ganz Besonderes an sich. Dazu passte auch das regnerische Wetter. Ich war dort auch schon bei Sonnenschein, da wirkte er bei weitem nicht so mystisch.
      Xièxie ni fürs Favorisieren!
      Ja, ich bin, wieder mal hier unterwegs, solange Schulferien sind.
      LG Susanne