Egbert Borutta


Honorary membership, Pankow

Venedig ist anders

Wozu nach Europa fahren, wenn man alles vor der Haustür hat. Ein Stück vom "Grand Canal", der durch ein Hotel am Las Vegas Boulevard fließt. Schönes Wetter ist garantiert, der Himmel ist nämlich an die Decke gemalt.
Die Brücken sind etwas niedrig geraten, sodass die Gondolieri sich beim Durchfahren bücken müssen,
das hab ich irgendwie anders in Erinnerung.
Aber die Gondeln sollen wirklich original aus Venedig importiert sein.
Irgendwie hat mir das Original trotzdem besser gefallen.

Kleines Lebenszeichen von uns, mittlerweile hat es uns bis nach Kanada verschlagen, Vancouver ist richtig erholsam und hat was heimatliches, nicht ganz so laut und bunt und angestrengt wie God's own country.

(In knapp 2 Wochen hat mein Highspeed-Anschluss mich wieder, AOL über Telefon ist nicht so der Hit.)

Comments 6