Egbert Borutta


Honorary membership, Pankow

Kennt Ihr schon den Blubb?

Wir schreiben das Jahr 1967, mitten in Mecklenburg.
Die fc und der fc-Gründer sind noch Quark im Schaufenster.
Also muss sich der spätere Admin einstweilen anders die Zeit vertreiben. :-)

Mir ist erst nach Mehrfachzoom des eingescannten Dias aufgefallen, dass das da am Mund weder die Zunge noch Spuren von Eis sind.
Hätte mir aber eigentlich einfallen können - mein Sohn hat mir das so vor gar nicht langer Zeit auch mal gezeigt. Von mir hat er das also :-)

Comments 7

  • Majda H. 15/09/2008 22:44

    Is ja nett.
    Haben meine Beiden auch gemacht. Ähm.., ich berichtige, sie machen es immer noch. :-)))
    LG
    Majda
  • Elisabeth Schiess 05/01/2008 21:59

    köstlich!
    Ich üb mal gleich...oha, das geht aber über die Tastatur----
    Aber von dir kann das der Sebastian ja gar nicht haben, er konnte dir dabei doch nicht zuschauen..:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • pts 03/01/2008 22:14


    "Erinnerungen aus der Vergangenheit", sag mal,
    wie alt bist Du eigentlich ? :-)
    Sieht Dir verdammt ähnlich !

    Schöne Aufnahme, tschüssing Egbert, peter
  • Bringfried Seifert 02/01/2008 13:32

    da fällt mir ein: da habe ich doch auch was in der Schublade.
  • Claudia Hummel 01/01/2008 23:15

    *grins* das ist ja göttlich ;-)
  • † Ute Allendoerfer 01/01/2008 21:15

    *lolololol* du wandelst auf Erinnerungsspuren. Von mir gibt es nur wenige Kinderbilder. LG ute