Back to list
Veltins Arena im Schnee I - Schalke 04 vs. Hannover 96 - 5:4

Veltins Arena im Schnee I - Schalke 04 vs. Hannover 96 - 5:4

25,682 29

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Veltins Arena im Schnee I - Schalke 04 vs. Hannover 96 - 5:4

Veltins Arena im Schnee I - Schalke 04 vs. Hannover 96 - 5:4

Die Rückrunde der Bundesliga hat begonnen. Und was für ein Auftakt! War die erste Halbzeit noch ruhig und gemächlich (bis auf die Fouls und Zweikämpfe) mit nur einem Tor (1:0), so war die zweite ein Feuerwerk. Wer sich ein Bier holte konnte schon, wenn er Pech hatte, zwei Tore verpassen.

Diese Aufnahme entstand kurz bevor die Straßenbeleuchtung eingeschaltet wurde. Die ersten Zuschauer kommen ins Station und ein Mann kontrolliert das größtenteils vom Schnee geräumte Dach der Arena.

Weitere Informationen:
http://www.schalke04.de/de/profis/saison-2012/2013/bundesliga/130118_bl_18_hannover/page/941--788-788-.html
http://www.veltins-arena.de

Eine halbe Stunde später:

Veltins Arena im Schnee II - Gelsenkirchen, 18:34 Uhr, Schnee - das Dach hält ……
Veltins Arena im Schnee II - Gelsenkirchen, 18:34 Uhr, Schnee - das Dach hält ……
Dieter Golland




Aus gesundheitlichen Gründen hab ich mich etwas rar gemacht. Durch meinen Krankenhausaufenthalt hat sich die Auslieferung des HDR Knechts (Vorserienmodell) verzögert. Die Auslieferung findet erst im Februar statt.


Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F13, Brennweite 28mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht (Testmodell), Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4s, Photoshop,
Aufgenommen am 18.01.2013 18:02 (noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff)

Comments 29

  • Bernd Schmidt2 29/01/2013 14:12

    klasse Winteraufnahme der Arena.

    LG Bernd
  • F R A N K 29/01/2013 13:41

    Gute Besserung!!!!!!!
  • Wolfgang P94 28/01/2013 21:12

    Gesundheit geht vor, alles andere kann warten!
    Aber schön wieder was von dir zu sehen!
    LG
    wolfgang
  • Theophanu 27/01/2013 22:21

    ich hoffe, du hast nicht nur die aussicht auf die arena genossen sondern auch das spiel und ferne hoffe, ich du bist wieder gesund, ansonsten gute genesung.
    attrakrtiver kalt-warm-kontrast, ooptimaler bildschnitt, der schnee hilft mit (z.b. die wege hervorheben).
    lg uta
  • Günter Pilger 27/01/2013 13:39

    Hallo Dieter,

    falls noch nötig: weiterhin gut Besserung!

    Ein gelungenes Foto. Es kommt eben auf den richtigen Standort an.

    Vg Günter
  • Martin - Hammer 27/01/2013 11:05

    das war schon ein tolles Spiel, passend dazu deine Aufnahme
    LG martin
  • Bea Dietrich-Gromotka 26/01/2013 22:18

    Die Bude hab ich noch in sehr guter Erinnerung;-)

    Toll, wie der Schnee die Grafik unterstützt!
  • Charly Roggow 26/01/2013 18:10

    na dann auch weiterhin gute Besserung, die Aufnahme ist jedenfalls sehr gut geworden
    LG Charly
  • L. RE 26/01/2013 15:28

    Na, da kommen wir doch wieder zusammen! Krankenhaus ist echt Mist, ich hoffe, Di bist wieder auf dem Damm.
    Das Bild ist natürlich wieder bestens, hast also nichts verlernt zum Glück. Gruß, Lutz
  • Jörg Otte 26/01/2013 14:51

    Blau-weiß, im wahrsten (Foto-)Sinne

    Gruß J.
  • dorlev 26/01/2013 14:25

    WOW, so erstklasig abgebildet gefällt mir sogar diese Turnhalle!!! :-)))
    LG dorle
  • Digipit27 26/01/2013 13:54

    Eine schöne und saubere Aufnahme. Aber aus meiner Sicht kein Vergleich mit der Variante, die du in deinen eigenen Favoriten abgespeichert hast. Die hatte für mich den WOW-Effekt.
    LG Peter
  • Herbert Alg. 26/01/2013 8:19

    zeigst wieder eine TOP Arbeit gute Besserung weiterhin gruß Herbert
  • Udo Wiepck 25/01/2013 23:07

    Eine beeindruckende Aufnahme und weiterhin gute Besserung.

    LG
    Udo
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 25/01/2013 21:45

    wie immer perfekt! LG Robert