This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Jochen aus Bremen


Complete Member, Bremen

Urlaubsträume

Die Hamburgserie ist noch nicht zu Ende.

Aber heute morgen hatte ich spontan Lust auf Urlaubsträume, untermalt mit der Musik einer schönen Griechin!

http://www.youtube.com/watch?v=G3ZoenlqJuY&feature=list_related&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9BiQeWv2O8SQMhcyzWvNoWC

Mykonos ist schrill, aber dennoch unglaublich schön.........

Comments 19

  • Volker a.H. 09/14/2012 16:55

    Ein traumhaft schönes Bild dieser einmaligen Insel,
    Jochen.
    Pastellfarbene Flecken in weissen Mauern.
    1980 war ich zuletzt auf Mykonos, ich denke es hat sich da einiges verändert,
    Gruss Volker
  • CODY EIGEN 05/11/2012 17:23

    Ich war schon einige Jahre nicht mehr da,
    jetzt könnte ich gleich meine Koffer packen...;-)))

    LG CODY
  • Simone Hoffmann 03/28/2012 21:07

    mit dieser Aufnahme vermittelst Du wirklich ein tolles Urlaubsgefühl,
    ich kann schon fast das Meer riechen,
    Gruß Simone
  • Wmr Wolfgang Müller 03/26/2012 15:55

    Ein Postkartenmotiv ....die blau/weißen Nationaltöne beherrschen hier das Geschehen ....ein sehr schöner Anblick dieses Eilandes ...
    wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 03/24/2012 5:39

    Griechenland ist einer der schoensten Urlaubslander in Europa. Sehr schoene Haeuseransicht.

    LG a.In.Dieter
  • Brombeerfink 03/24/2012 1:12

    Lieber Jochen,
    wunderschön diese herrlich-farbenfrohen Balkone von den weißen Häusern leuchten zu sehen.Dagegen wirkt der Untergrund ziemlich beängstigend, die ständige Nässe wohl dem Mauerwerk zusetzt.
    Doch Meer und Sonne lassen diese Sorgen verblassen und die Urlaubsstimmung aufleben. Träumen mag ich, weil ich Mykonos mit Deinen Augen erlebe.
    Mit lieben Grüßen von der Brombeerfink
  • Christa Kramer 03/23/2012 22:47

    Ja träumen kann man ja schon mal, dann gehen sie auch in Erfüllung! Sehr schöne Aufnahme in den kräftigen Farben!
    Liebe Grüße Christa
  • Jochen aus Bremen 03/23/2012 18:23

    @Mara

    kannst auch "host mi" sagen, des versteh i a"
    LG nach Bayern von meinem Balkon
  • Mara-Felicita 03/23/2012 18:18

    Na oiso......! Samma ja wieda beinanda! Verstehst mi?

    (Kann ich Dir gerne übersetzen...smile)
  • HerbertKpn 03/22/2012 23:10

    Da vergisst man den Gedanken an Staatsverschuldung und beginnt vom Meer und griechischen Tavernen zu träumen...
    Lg Herbert
  • Kurt Stamminger 03/22/2012 19:08

    Einfach wunderschön - ein Bild zum Träumen !!!!


    LG
    Kurt
  • Mara-Felicita 03/22/2012 18:54

    ja ich fahr auch nach Griechenland - wir haben ja schon bezahlt....jetzt kostet's nix mehr.... (smile)
    nein Spaß beiseite - ich liebe die Lanschaften Griechenlands und diese Aufnahme von Dir ist wunderbar! Ich fahr gleich mit.....hab diese Ansicht von Mykonos schon sehr oft gemalt....Ich grüße Dich recht herzlich - Mara
    P.S. die Musik ist toll!!!
  • Dirk Schlender 03/22/2012 18:34

    Liegt bestimmt an dem tollen Wetter!! Mykonos ist zwar sicher schön (ich mag Griechenland generell!), aber hier ist das Wetter im Moment auch spitze!
    VG Dirk
  • wasanico 03/22/2012 17:25

    man sieht, den GRIECHEN ist das Wasser schon fast bis zum Hals gestanden.....jetzt liegen sie wieder im trockenen ;-)
    Sehr farbenfroh -und es macht Lust auf Urlaub!
    LG Walter
  • Manfred Bartels 03/22/2012 12:14

    Einfach irgendwo sitzen und einen Cappuccino
    trinken.
    Für einen Moment innehalten und zusehen wie sich alles weiterbewegt.
    Das ist der tägliche Kurzurlaub, der immer möglich ist.
    Ist aber natürlich an solch schönen und wärmeren Zielen noch etwas angenehmer.
    LG Manfred
  • Margret u. Stephan 03/22/2012 9:39

    Urlaubsträume darf man immer haben, was gibt es SCHÖNERES als fremde Länder oder einfach mal auch nur die nähere Umgebung zu erkunden.
    Mykonos ist sicher sehr sehenswert, aber in diesen Häusern möchte ich niemals wohnen, da könnte ich keine Nacht schlafen, wenn die Wellen ständig an die Mauern peitschen - und wenn dann noch mal eine größere Welle kommt......oh weh...
    Liebe Grüße, Margret
  • T ST 03/22/2012 9:06

    Unbedingt empfehlenswert ist der Besuch in "Katerinas Bar" zum Sonnenuntergang. Es gibt keinen besseren Platz, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Danke für die schöne Erinnerung, obwohl sich in unseren Breiten ja auch so langsam die Sonne zeigt und der Frühling einzieht.

    Grüße Thomas
  • Rolf Kurtz 03/22/2012 8:19

    Jetzt in südlichen Gefilden-
    wer hätte das nicht gern.
    Klappt leider nicht, dafür Gartenarbeit am Wochenende-
    ist doch auch schön so an der frischen warmen Frühlingsluft.

    lg Rolf
  • Monue 03/22/2012 8:15

    Urlaubsträume zu haben ist ja auch was Schönes, vorallem wenn sich die Sehnsucht nach Urlaub in Vorfreude verwandeln darf..... :o)
    Nach Griechenland gehen also deine Sehnsüchte, nach Meer, Sonne, Licht und Wärme, Lebensfreude...
    Ein tolles griechisches Motiv zeigst du uns hier. Fein wie der Blick an den typisch weissen Häusern mit ihren so hübsch bunten Balkonen und Erkern vorbei in die Tiefe schweifen kann.
    Schon erstaunlich wie nah hier ans Meer gebaut wurde... vom Atlantik her kenn' ich eher den ordentlichen Sicherheitsabstand zum oft schon sehr wilden Meer, da würden die Leute auf ihren Balkonen sonst doch die eine oder andere Dusche abbekommen... ;o)
    Eine schöne Aufnahme und sehr fein mit der griechischen Musik untermalt!
    Sonniger Gruß
    Moni