899 12

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Comments 12

  • growing-ok-ego 17/08/2008 10:02

    sowohl der Ausschnitt, als auch die Farben sprechen an. KLasse finde ich auch den Bildaufbau, wirkt lebendig.
    Lg growing-ok-ego
  • Angelika El. 09/08/2008 1:10

    Wunderschön - die verschiedenen Grüntöne des Wasser - ein feiner Bildschnitt!!

    LG!
    Angelika
  • Melanies Fotos 08/08/2008 19:44

    Ganz toll, beide Fotos! So klares Wasser, wunderschöne Farben und super Licht. War schon sehr oft an der Algarve, aber so toll habe ich das Meer noch nie erlebt.
    Schönes WE und LG
    Melanie
  • Heinrich Wittmeier 08/08/2008 17:08

    ein wunderbares urlaubsbild. tolle bildaufteilung und fantastische farben.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Silvia Wiese 08/08/2008 14:18

    Feine Perspektive hast du gewählt und wie klar das Wasser ist, da bekommt man Lust da reinzuspringen.
    LG Silvi
  • Gazp . 08/08/2008 12:38

    v.good.
  • Thomas Remme 08/08/2008 11:01

    Aahh, Grottenfahrten sind wirklich schön. "Nimm mich mit Kapitän auf die Reise ..." kommt mir da spontan über die Lippen. :-))
    http://de.youtube.com/watch?v=ONj7N8l1O_A

    LG Tommy
  • Josef Schließmann 08/08/2008 9:32

    Das sieht super aus, was für Farben. Die Bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 08/08/2008 9:27

    Was soll man da noch sagen. Traumhafte Farben und excellente Qualität. Wie immer, bin restlos begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Reinhold J. Schiemer 08/08/2008 8:23

    Wunderschönes Bild, aber die Salzkammergutseen haben auch schönes Wasser (Trinkwasserqualität) und sind schön warm.
    L.G. Reinhold

    Wolfgangsee:
    Fuschlsee:
  • Josef Kainz 08/08/2008 7:40

    Sehr schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Astrée 07/08/2008 22:43

    das sind ja Traumaussichten !
    Du hast sowieso immer schon so tolle Farben .. aber hier ist´s durch diese Natur dort und durch das Licht
    nicht mehr zu toppen !
    LG Astree