732 13

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

träumen....

...von der perfekten Welle

Abwarten
Abwarten
Herbert van der Stok

Comments 13

  • João Carlos Espinho 17/08/2010 13:24

    gutes bild.
  • Volker aus Wuppertal 14/09/2008 17:11

    Träumen...bis die Umgebung versinkt, so wie es Dir sehr gut mit der (Un-)Schärfe gelungen ist. Gut positioniert auch die Personen im Hintergrund.
    Mir selber kommt das Foto nur etwas rechtslastig vor, hätte es links etwas beschnitten. Dies kommt mir gerade so in den Sinn, stimmungsvoll ist das Foto auf jeden Fall!
    Gruß Volker
  • Thomas Remme 11/08/2008 10:22

    Dein Foto inspiriert mich auch sehr hefig zu Träumen von der Algarve-Westküste ... Dieses Licht un die Nebelstimmung sind sehr faszinierend.

    LG Tommy
  • Martin Könning 10/08/2008 23:30

    Großartig! Extrem gut!

    Gruß,
    Martin
  • Uli Bobe 10/08/2008 11:40

    Gefällt mir - sehr ausdrucksstarkdas Foto!
    LG
    Uli
  • Bernd Brügging 09/08/2008 17:21

    Ein sehr gelungenes Porträt. Die Mimik des Gesichtes lässt noch jegliche Bildinterpretationen zu. Ich finde, ein sehr schöne bildaussagestarke Aufnahme. Die Anordnung der Motivelemente wurde erstklassig vorgenommen. Hier passt einfach alles!
    HG
    Bernd
  • Wolfgang Sh. 09/08/2008 11:09

    Die diesige Luft führt zu einer schönen Bildatmosphäre.
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Schwedler 09/08/2008 10:35

    Den Titel und Untertitel hast Du hier sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Carsten
  • Micha Berger - Foto 09/08/2008 9:48

    ..jeder hat eben andere träume......
    wenn er die perfekte welle braucht, muss er sie eben haben.... :-))
    herrliche studie
    lg micha
  • Biggi Oehler 09/08/2008 6:38

    Wunderbar, wie Du ihn so im diesigen Licht aufgenommen hast. Perfekte Bildgestaltung mit den Personen im Hintergrund.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Astrée 09/08/2008 1:00

    man ist das toll ..
    und der Typ erst *g*
    spannend, die gedachte Linie zwischen ihm und den Strandnixen :-)
    LG Astree
  • Jutta Schär 09/08/2008 0:55

    gefällt mir, diese wetterstimmung!!!
    lg jutta
  • Arnie121 09/08/2008 0:53

    Tolles Foto.
    Der Titel passt.
    Perspektive, Bildaufbau, Farben etc. gefallen mir.
    Super!!!
    Gruß
    Arnold