Back to list
. . . und wie hoch ist nun der grosse prang da vorne? . . .

. . . und wie hoch ist nun der grosse prang da vorne? . . .

1,619 6

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . und wie hoch ist nun der grosse prang da vorne? . . .

Mittagspause mit Hausaufgaben machten diese Schülerinnen und Schüler nach einem Teil ihres Rundgangs im
WAT ARUN/Temple of Dawn/Tempel der Morgenröte in BANGKOK/Thailand.
Ich habe ihre Aufmerksamkeit (zumindest teilweise) bewundert,
denn es war an diesem Tag mit 36 Grad Schattentemperatur sehr warm und drückend schwül.

Aufnahme aus 2/2010 mit eos 5 d mark II



WIDME JEDER AUFGABE EHRLICHE ANSTRENGUNG.
[Sinnspruch aus dem OCULATUM, dem Buch der Einsichten –
von BUTLER YATES, zusammengetragen 1666 in London]



COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos sind urheberrechtlich geschützt.
Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder im Print- und digitalen Bereich durch andere
sind nicht erlaubt und werden von mir strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation
in seriösen Print- wie digitalen Medien auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Comments 6

  • Die Waldvenus 14/03/2010 8:17

    Da fehlt nur noch die Tüte Milch in der Hand dann ist der thail. Schulalltag perfekt!Sehr fein auch immer Deine Textuntermalung.
    LG Bärbel
  • Christian Fürst 13/03/2010 1:40

    glückwunsch zur Mk II
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11/03/2010 20:12

    beeindruckend
    lg Normann
  • Frizz U. Geli Burkard 11/03/2010 17:39

    da ist aber neben aufmerksamkeit auch eine menge spass und schalk zu sehen
    und schmecken tut es auch ;-)
    herrliches gewimmel

    lg geli+frizz
  • Sabine Kuhn 11/03/2010 13:48

    @Hallo Rolf, danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich darüber gewundert, dass selbst die Pausenzeit offensichtlich
    fürs Lernen genutzt wurde ;-)) Carpe hora!
    Die Menschen dort sind ja die Temperaturen gewohnt, doch ich empfand sie
    in diesem Jahr als recht "erschlagend".
    Bilder von der "gelebten Religiosität" gibt es natürlich ebenfalls; allerdings war diese eher in den kleinen Tempelanlagen spür- wie sichtbar, in die selten mal Touristen den Weg finden.
    Beste Grüsse,
    Sabine
  • Rolf Pessel 11/03/2010 13:08

    Die Hitze ist im Bild zwar nicht spürbar, hingegen das Gewusel, die Menschendichte schon.
    Auch mich haben die Tempel sehr fasziniert, habe allerdings nur analoge Bilder davon. Mehr noch als die Tempel selbst finde ich die gelebete Religiosität packend.
    LG Rolf