Back to list
Und noch mal geht es rund in bunt

Und noch mal geht es rund in bunt

2,673 4

Malibu


Free Account, Schwerin

Und noch mal geht es rund in bunt

Das Riesenrad vom Schweriner Weihnachtsmarkt zur Blauen Stunde

Comments 4

  • André Heidner 04/01/2016 11:47

    ... auch diese Variante ist chick ... VG André
  • brennabor 461 26/12/2015 21:47

    Hallo,
    ... na das ist ja ´ne klasse Aufnahme. Ein tolles Motiv, perfekt bearbeitet ... mir gefällt es noch besser, als das ´grüne´ Riesenrad (Bild zuvor). Schöne Lichtspuren des sich bewegenden Riesenrades.
    Durch die derzeitigen Außentemp. fehlt ja sowieso der weihnachtliche Bezug. Vielleicht hast Du ja wenigstens Deine Fototour mit einem Glühwein gekrönt.
    LG und alles Gute für 2016 wünscht aus BRB
    Jens
  • Gerd Ka. 26/12/2015 11:07

    Großartig! Das kommt richtig gut. Die Wolken waren ja perfekt hinter dem Riesenrad.
    Viele Grüße
    Gerd
  • † werner weis 26/12/2015 10:53



    in Vollendung

Information

Section
Folders Rund um Schwerin
Views 2,673
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Aperture 14
Exposure time 1.6
Focus length 35.0 mm
ISO 200