Back to list
~ Und leise... ~

~ Und leise... ~

556 22

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

~ Und leise... ~

*
*
*
... wie die Sonne geht,
gehen Träume auf die Reise...

*
*

Aufnahme aus Malente/ Holsteinische Schweiz
- einer meiner liebsten Plätze, um dieses Naturschauspiel
immer wieder neu zu bewundern.

Comments 22

The photo is not in the discussion.

  • H STi 23/02/2009 10:19

    Mein Herzchen, du hast einfach ein Händchen für schöne Bilder.
  • Manfred N. 21/11/2008 17:14

    Herrliche Farben!
    Schön mit dem Wasser und den Bäumen!
    Super eingefangen!
    L.G. Manne
  • Ralf Bössen 08/09/2008 14:25

    postkartenreif!
  • AL dente 04/09/2008 17:54

    Solche Stimmungen sind einfach ein Traum… zum Zurücklehnen und geniessen…
    Grins – tatsächlich ist nicht alles Gold, was glänzt… aber Deine Farben sind noch viel schöner… Super, diese warmen Orangetöne und wunderschön die Perspektive und Spiegelungen. Leider gibt es bei mir in der Nähe kein solch grosses Gewässer… Ich würde wohl jeden Abend ungeduldig am Ufer stehen. :-)
    Gefällt mir super gut sowohl die Landschaft, wie ihre Farben.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS. Ja, meine Kamera schreit auch immer wieder nach einem Unterwasser-Gehäuse – ich weiss gar nicht, was sie gegen meine Gefrierbeutelchen hat – dabei verpacke ich sie immer sooo liebevoll. :-)
  • Christian Knospe 03/09/2008 11:28

    welch eine tolle lichtstimmung

    lg chris
  • Georg Götz 01/09/2008 14:30

    Und dein stimmungsvoller Su hilft mir dabei..... daß die Träume die richtige Route nehmen :-)

    Lebst an einem wunderschönen Fleckchen Erde.... schon ein bisschen Neid aufkommt ;-)

    LG
    Georg
  • Rexy 01/09/2008 12:07

    der WAHRE traum. da bin ich sprachlos. kompliment zu diesem bild.
    lg rexy
  • PaPa-Jo 01/09/2008 10:52

    oh, was für eine Stimmung.... wundervoll. LG Pat
  • Andreas Hosse 01/09/2008 9:45


    f
    e
    i
    n

    Gruß
    Andreas
  • Michael Seth 31/08/2008 22:21

    traumhaft schön!
    LG Michael
  • Deryck 31/08/2008 22:19

    Wow!! Fantastic shot!
    Deryck
  • markus hiepold 31/08/2008 20:39

    Klasse!

    lg
    markus
  • That´s Life 31/08/2008 18:22

    Ich dachte bisher immer, solche Sonnenuntergänge gibt es nur in Afrika ... beeindruckend!
    lg That´s Life
  • Jens Kling 31/08/2008 17:59

    sag mal, hast du so ne riesige teletüte, oder ist das ne ausschnittvergrößerung ?

    lg jens
  • Frank Kaminsky 31/08/2008 16:32

    Ganz schön gross, der Feuerball - schöne Lichtstimmung!

    LG Frank