Back to list
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

4,913 2

Model Gefallener Engel


Premium (Basic), Bad Vilbel, Frankfurt/Main und Hettstedt

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Chancen muss man ergreifen, bevor sie sich in Luft auflösen!

….da geht man nichts ahnend zu einem Fotografen Meet & Greet um sein Netzwerk zu erweitern und mit netten Leuten zu quatschen… und da trifft man die coole Socke Chris Knickerbocker Photography. Wir haben uns gleich gut verstanden. :-) Und da kommt doch der Herr mit der glorreiche Idee: „Hast du Lust zu shooten? Ich will die Sony Alpha 7R II mal testen“. Klar, da bin ich doch gleich dabei. :-D Das Ergebnis zeige ich euch heute hier.

Fotostudio Sebastian Kopf hat uns dabei gefilmt, so dass ich auch die Ehre hatte, in Chris Knickerbocker Photography seinem Imagefilm mitzuwirken. Es hat mir super viel Spaß gemacht. :-) Und so habt Ihr jetzt mal die Gelegenheit mich in bewegten Bildern zusehen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und freu mich auf euer Feedback.
https://www.facebook.com/model.gefallener.engel/posts/1384056894972728

Ich bedanke mich herzlich bei Chris Knickerbocker Photography und Fotostudio Sebastian Kopf, dass ich ein Teil davon sein durfte. Und wer Chris Knickerbocker Photography und Fotostudio Sebastian Kopf noch nicht kennt, unbedingt mal vorbei schauen!


Fotograf: Chris Knickerbocker Photography // www.chrisknickerbocker.de
Kameramann: Fotostudio Sebastian Kopf // www.sebastiankopf.de
Lokation: Frankfurt
Model & Hair & MakeUp: Model Gefallener Engel

Comments 2