Back to list
Ich will nicht perfekt sein, nur glücklich!

Ich will nicht perfekt sein, nur glücklich!

2,797 3

Model Gefallener Engel


Premium (Basic), Bad Vilbel, Frankfurt/Main und Hettstedt

Ich will nicht perfekt sein, nur glücklich!

Ich will nicht perfekt sein, nur glücklich!

Heute zeige ich Euch das zweite Bild aus dem Shooting mit RFLX Photography. Ich saß Tobias letzes Jahr als Lichtmodell und so konnte er ausgiebig all seine Lichtquellen austesten.
Das nächste Licht-Setup zeigt das Dreipunkt-Licht. Meinungen? Ich bin gespannt. :-) Hier geht es zum Blog-Artikel dazu: http://rflx.photography/20161227/ausgeleuchtet-ergebnis-woche-49/

Fotograf: RFLX Photography // http://rflx.photography/ / https://www.instagram.com/RFLXPhoto/
Lokation: Frankfurt
Model & Hair & MakeUp: Model Gefallener Engel

Comments 3