Back to list
...und abends kamen die Boys...

...und abends kamen die Boys...

1,112 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Comments 7

  • Heidi Roloff 19/02/2011 19:49

    @Bricla: danke, hab's mir Vergnügen betrachtet und den Botafumeiro habe ich nur in meinem Fotobuch verewigt :-))
    LG Heidi
  • Bricla 19/02/2011 19:17

    Da hätte ich auch ein Exemplar, dafür "nur" mit Weihrauch gefüllt

    Gruß Bricla
  • Hannes Gensfleisch 19/02/2011 18:53

    Weiss man's, ob das eher die
    Mücken vertreibt oder böse Geister? ;–))
    LG Hannes
  • Nicole Zschucke 19/02/2011 16:30

    Diesen Ekelgeruch kenne ich von der Türkei, als wir da in einem kleinen Dorf an der syrischen Grenze waren.
    Ich hatte ständig Kopfschmerzen !
    N.
  • Heidi Roloff 19/02/2011 15:40

    @Christa: nix da... :-)))
    @Marianne: was da verbrannt wurde möchte ich gar nicht wissen. In erster Linie sollte es wohl Mücken und andere ungebetene Gäste vertreiben, aber wenn man sich in dem Dunst länger aufgehalten hätte, hätte ich für nichts garantiert... Mir ist ein Gecko im Zimmer 1000x lieber ! Wir haben immer geraume Zeit verstreichen lassen, bevor wir das Zimmer wieder betreten haben...
    LG Heidi
  • Marianne53 19/02/2011 15:25

    Sie haben ja wohl hoffentlich nur Mittelchen gegen die Mücken gebracht.
    Klasse Foto.
    LG Marianne
  • Christa D. 19/02/2011 14:28

    klingt ja vielversprechend...lg Christa