Back to list
über den Teich

über den Teich

3,250 8

Robert Pisinger


Free Account, Admont

über den Teich

im Hintergrund der mächtige Bosruck mit seinem bekannten Tunnel, die Verbindung vom Ennstal nach Oberösterreich.

Wünsche allen FC Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende

Bitte hier Voten, damit wir, der "Ennstaler FotoStammtisch" eine eigene Sektion bekommt - Danke

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/vote/10

Comments 8

  • Gerlinde Weninger 16/07/2014 14:42

    leider versäumt, sehr schöne aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Edeltrud Taschner 04/07/2012 13:47

    Sehr schönes Landschaftbild !
    Es wirkt kühl, was bei diesen Temperaturen angenehm ist.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 27/08/2011 18:05

    Hallo Robert, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde, aber die momentane Hitze hat mir so zu schaffen gemacht, dass ich alle meine Tätigkeiten auf ein Mindestmaß reduzieren musste! Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist! Dafür bewundere ich aber Deine Aktivitäten, die ich natürlich immer wieder mit größtem Interesse verfolge, ganz besonders! Diese wundervolle Landschaftsaufnahme ist Dir perfekt gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Andre´s Bilderwelt 17/06/2011 3:19

    Ein traumhaft schööönes Bild!!!
    Christa hätte es bestimmt auch gefallen

    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 21/05/2011 12:47

    eine ganz wundervolle landschaftsaufnahme, viel ruhe strahlt dein motiv aus. ich freue mich, wieder einmal ein foto von dir betrachten zu können.
    lg trautel
  • Gössenberger 20/05/2011 22:39

    ... schöne frische Frühlingsfarben
    LG Müchi
  • Bettina Bürgel-Stein 20/05/2011 22:17

    oooohhh das ist ja mal ein ganz feines bild!
    LG Bettina
  • Gerhard Wieland 20/05/2011 20:30

    Schönes Motiv mit wunderbar, kräftigen Farben.
    Aber der Rahmen ist Geschmackssache.

    LG Gerhard

Information

Section
Folders neue Heimat
Views 3,250
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix HS20EXR
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 4.2 mm
ISO 100