Back to list
Neuer Stammtisch

Neuer Stammtisch

2,926 6

Robert Pisinger


Free Account, Admont

Neuer Stammtisch

Ich bin mir bewusst, das es hier die falsche Sektion ist, finde aber keine passende dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir, die Fotofreunde Liezen, haben einen FotoStammtisch !

Nach einigen Fotowettbewerben über das Jahr verteilt,
welche durch Gisela Stolz http://stolzart.at ins Leben gerufen wurden,
http://www.stolzart.at/index.php?option=com_content&view=article&id=115&Itemid=173
wurde die Idee laut, so ein monatliches Treffen von FotoInteressierten zu organisieren.


Im Februar fand das erste Zusammentreffen statt.
11 Fotofreunde welche bei diesen FotoWettbewerben mitmachten, trafen sich auf ein kurzes "Beschnuppern"
Am 18. März gab es dann den 2. FotoStammtisch.
Da die Interesse an einer Weiterführung unseres Treffens bestand, gibt es jetzt natürlich unseren

3. FotoStammtisch in Liezen

Vielleicht gibt es auch in der großen FC Runde Stammtisch-Interessierte?

Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Anmeldungen gibt.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Liezen-2011-04-15-25051

------------ 15.04.2011 in Liezen ------------

Comments 6

Information

Section
Folders Diverses
Views 2,926
Published
Language
License