Back to list
Udo Jürgens ist gestorben...

Udo Jürgens ist gestorben...

2,049 15

ilona enz


Free Account, Wien

Udo Jürgens ist gestorben...

...zu früh ist er von uns gegangen. Auf seine Konzert habe ich mich sehr gefreut.

Udo Jürgens über Sehnsucht: " Ohne Sehnsucht kann niemand leben, egal, wie alt man wird, die möchte ich bis zum letzten Atemzug haben. Ich wünsche uns allen, dass wir uns unsere Träume bewahren!"

Eine seine, mit Emotionen volles Lied:

Ich weiß, was ich will...

https://www.youtube.com/watch?v=rCZnnAKfPPY

Tickets
Tickets
ilona enz

Comments 15

  • PhotoGallery byRoss13 27/02/2015 23:58

    Dankeschön für die Erinnerung an Udo Jürgens.Ja er war und ist immer in unseren Herzen.Grüsse Ross
  • Austrian WN 05/01/2015 18:00

    So ist das Leben... iLona!!!
  • K.-H.Schulz 30/12/2014 14:58

    Sehr passend fotografiert
    Klasse präsentation zum Tod von U. Jürgens
    LG:Karl-heinz
  • Foto Pedro 23/12/2014 16:36

    Seine Lieder leben weiter.. Deine Konzertkarte ist leider Geschichte.
    LG Pedro
  • Trautel R. 23/12/2014 8:58

    er bleibt lange in unserer erinnerung!
    lg trautel
  • Redmoon1 22/12/2014 21:30

    Ein sehr symphytischer guter Künstler...
    & jetzt ist er auch ein Engel unter uns...
    schöne dezente Aufnahme...
    Lg Tina
  • Anoli 22/12/2014 20:55

    Es ist so traurig...
    Aber Dein Bild ist schön, Ilona!
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 22/12/2014 20:50

    wir sind wohl alle davon betroffen ... ein großer Künstler, der noch lange in Erinnerung bleiben wird
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Altgott 22/12/2014 11:47

    Hallo Ilona,
    Wir können uns damit trösten das er 80 Jahre lang sein Leben gelebt hat und uns unvergessene Melodien hinterlassen hat von denen wir noch lange zehren können, die uns Trost und Freude geben,
    Liebe Grüße und ein frohes Fest und einen gesunde Rutsch ins neues Jahr,
    Manfred
  • Helmut - Winkel 22/12/2014 11:07

    O je, Ilona. Das tut
    mir aber sehr leid. Viel-
    leicht ist es ja ein wenig tröst-
    lich für Dich, dass Du so viele tolle
    Konzertstunden mit ihm erleben durftest...

    LG Helmut
  • pts 22/12/2014 8:01

    Eine gute und passende Nachtaufnahme voller Licht für einen Toten, der überraschenderweise von uns gegangen ist.
    Tschüssing Ilona, Dir ganz persönlich ein frohes Weihnachtsfest,
    peter
  • Daniela Boehm 22/12/2014 1:30

    Ach das wusste ich noch garnicht :( Schade ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 22/12/2014 0:50

    Sehr schöne Szene. Klasse Streetfotografie.
    LG Vitoria
  • Karl H 22/12/2014 0:49

    Er fehlt. Aber ein Tod, wie ich mir ihn auch wünschen würde. Mit 80 aus dem gesunden Leben gerissen ...

    lg Karl