Back to list
Jo Cox stierbt nach einen Attentat.

Jo Cox stierbt nach einen Attentat.

7,506 7

ilona enz


Free Account, Wien

Jo Cox stierbt nach einen Attentat.

Wiedermal einen sinnlosen Mord. Sehr erschütternd... Mein Miitgefühl für Ihre Familie.. "Großbritannien trauert um die getötete Labour-Abgeordnete Jo Cox. Tatverdächtig ist ein 52-Jähriger...." Spiegel Online

Comments 7

  • Redmoon1 07/07/2016 0:30

    Ohne Worte! :(
    Liebe grüße
  • Helmut - Winkel 18/06/2016 18:41

    Schockierend und traurig!, kann man da nur feststellen.
    LG Helmut
  • Austrian WN 18/06/2016 17:33

    Ja schlimm so was iLona... wieder eine gute Seele weniger auf der Welt ...schade! :-(
  • Claudio Micheli 18/06/2016 16:19

    ...................................................
    Ciao
  • Manfred Altgott 18/06/2016 13:39

    Hallo Ilona,
    Unfassbar..., ich bin geschockt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Karl H 18/06/2016 10:51

    Jetzt beginnt die Saat aufzugehen, die diverse Poliiker und medien gesät haben, und die in den so genannten "sozialen" Medien gepflegt wurde und wird ...
    lg Karl
  • pts 18/06/2016 7:27

    Das hätte beinahe auch "Malu Dreyer" als Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz auch passieren können. Doch sie hatte Glück im Unglück und überlebte den Anschlag. Was mit Jo Cox in England passiert ist, ist eine Unmenschlichkeit ersten Ranges, wofür der Täter sich nun verantworten muss.
    Himmel, ist Europa nun das "Chicago" von Amerika geworden ? Wir wollen das doch nicht ! ! !
    Tschüssing Ilona,
    peter

Tags

Information

Section
Views 7,506
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S9900
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 5.4 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites