Back to list
Türkisblau und glasklar

Türkisblau und glasklar

3,929 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Türkisblau und glasklar

Im schräg einfallenden Licht kommt das kleine Seelein am Simplonpass (VS) erst richtig zur Geltung. Im glasklaren, türkisblauen Wasser spiegeln sich die goldenen Lärchen und die blütenweissen Berge. Hier könnte man verweilen und staunen, aber der Schatten schleicht sich schon langsam an und verschlingt die leuchtenden Herbstfarben gnadenlos.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/200 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(27.10.23)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Comments 2