About me
Herzlich willkommen in meiner Bildergalerie!
Ich bin gern draußen in der Natur, wo es für begeisterte Fotografen viel zu entdecken gibt: Landschaften, einzelne Bäume, Blüten, ein schöner Wasserlauf oder der Sonnenuntergang an einem See.
Da ich in der Großstadt München lebe, werde ich hier auch die eine oder andere Ansicht von interessanten Gebäuden oder dem Leben in der Stadt zeigen. Und natürlich zeige ich dann auch Eindrücke, die auf der einen oder anderen Reise entstanden sind.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Professionalität und betreibe dieses spannende, für mich relativ neue Hobby aus reiner Liebhaberei und mit wachsender Begeisterung.
Für sachliche Kritik und Anregungen bin ich also immer offen, und natürlich freue ich mich auch über jedes ernstgemeinte Lob.
COPYRIGHT:
Alle von mir hier hochgeladenen und gezeigten Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet und veröffentlicht und an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
Viele Grüße aus München!
Maria
Da ich in der Großstadt München lebe, werde ich hier auch die eine oder andere Ansicht von interessanten Gebäuden oder dem Leben in der Stadt zeigen. Und natürlich zeige ich dann auch Eindrücke, die auf der einen oder anderen Reise entstanden sind.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Professionalität und betreibe dieses spannende, für mich relativ neue Hobby aus reiner Liebhaberei und mit wachsender Begeisterung.
Für sachliche Kritik und Anregungen bin ich also immer offen, und natürlich freue ich mich auch über jedes ernstgemeinte Lob.
COPYRIGHT:
Alle von mir hier hochgeladenen und gezeigten Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet und veröffentlicht und an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
Viele Grüße aus München!
Maria




Bernd Rauch 10/06/2026 21:58
hallo maria,ich danke dir für deine lobe und wünsche
dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
allesklar1956 10/06/2026 13:00
Herzlichen Dank Maria für Deine zahlreichen Besuche, Lobe und schöne Kommentare...LG Detlef
Bernd Rauch 04/06/2026 15:38
hallo maria,ich bedanke mich für dein lob... :-)
ich wünsche dir noch einen
schönen donnerstag... :-)
lg bernd
Hamann110 03/06/2026 22:28
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Günther R 03/06/2026 18:56
Danke, Maria, für das Lob meiner Fotos. Wünsche einen reichen Fotosommer und grüße herzlich aus Chemnitz, Güntherallesklar1956 03/06/2026 17:51
Freut mich immer wieder wenn Dir ein Bild gefällt Maria....Vielen Dank für dein Lob und noch einen schönen Abend...
LG Detlef
Bernd Rauch 31/05/2026 23:25
guten abend maria,herzlichen dank für deine lobe...:-)
schönen start in die neue woche..
lg bernd
Hamann110 28/05/2026 18:36
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Bernd Rauch 25/05/2026 22:47
hallo maria,ich bedanke mich für dein lob...
lass es dir gut gehn...:-)
lg bernd
Hamann110 24/05/2026 21:12
Vielen Dank für deine Belobigungen.Gruß Jürgen
Bernd Rauch 17/05/2026 18:33
sei gegrüßt maria,ich bedanke mich recht herzlich
für deinen besuch und die lobe..:-)
schönen rest-sonntag noch zu dir..
lg bernd
Hamann110 17/05/2026 16:03
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Bernd Rauch 13/05/2026 16:40
hallo maria,ich danke dir für dein lob und wünsche
dir einen schönen mittwochabend...:-)
lg bernd
Rado Hanak 13/05/2026 11:58
Liebe Maria! Ich freue mich immer an deinen Bildern.L.G.RadoBernd Rauch 08/05/2026 22:03
vielen dank maria,ich wünsche dir noch
einen schönen urlaub.. :-)
halt die ohren senkrecht...
lg bernd