Comments 236

  • Andreas Wollbrecht 16/05/2026 12:50

    Vielen Dank für dein Lob! Liebe Grüße, Andreas
  • Gerhard23 03/05/2026 21:10

    Hallo jabri,
    ich danke dir für das Lob zum Blick vom Breiteberg.
     VG Gerhard
  • 2illi2 30/04/2026 20:46

    Wunderschöne Fotos fand ich in Deiner Galerie :) Da mag ich keine mehr verpassen und folge dir! LG
  • Michelchen 27/04/2026 20:10

    Schön das du auf meiner Seite warst. Danke für dein Lob. Freue mich das dir etwas gefallen hat. Lg
  • UllasFotografie 31/03/2026 15:46

    Hallo Jabri,
    ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei, sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank, für deinen schönen Kommentar - und Lob. Zur meiner Fotografie zum.Blue Monday. Ich habe mich sehr gefreut. 
    Liebe Grüße Ulla
  • Gerhard23 31/03/2026 11:47

    Hallo jabri,
    vielen Dank für das Lob zur Spiegelung im Koigarten.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 29/03/2026 13:38

    Hallo jabri,
    ich danke dir für dein Lob zum Mellensee.
    VG Gerhard
  • Rolf Wernet 28/03/2026 17:36

    Danke für Dein Lob zu dem Bild 'Linie B'. VG Rolf
  • Helmut H. S. 20/03/2026 13:08

    Danke für Dein Lob und Grüße nach Torgau
  • Gerhard23 15/03/2026 12:02

    Hallo jabri,
    vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zu "abstrakt am Sonntag".
    VG Gerhard
  • hbnsu 12/03/2026 21:24

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 10/03/2026 12:01

    Ich Danke dir für dein Lob.!!!
      LG. Tomasz
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 03/03/2026 12:24

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
      LG. Tomasz
  • Gerold F. 22/02/2026 13:20

    Hallo jabri,
    Bedanke mich für das Lob.
    Bin beeindruckt von der Vielfalt in Deiner Galerie. Sehr schöne Aufnahmen. 
    Liebe Grüße aus Linz
    Gerold
  • Gerhard23 30/01/2026 15:39

    Hallo jabri,
    vielen Dank für dein Lob zur winterlichen Straße.
    VG Gerhard
  • Favourites

    233 / 402
  • Comments

    5,756 / 5,244
Received / Given

Experience level