Hallo Jabri,
ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei, sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank, für deinen schönen Kommentar - und Lob. Zur meiner Fotografie zum.Blue Monday. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Ulla
Andreas Wollbrecht 16/05/2026 12:50
Vielen Dank für dein Lob! Liebe Grüße, AndreasGerhard23 03/05/2026 21:10
Hallo jabri,ich danke dir für das Lob zum Blick vom Breiteberg.
VG Gerhard
2illi2 30/04/2026 20:46
Wunderschöne Fotos fand ich in Deiner Galerie :) Da mag ich keine mehr verpassen und folge dir! LGMichelchen 27/04/2026 20:10
Schön das du auf meiner Seite warst. Danke für dein Lob. Freue mich das dir etwas gefallen hat. LgUllasFotografie 31/03/2026 15:46
Hallo Jabri,ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei, sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank, für deinen schönen Kommentar - und Lob. Zur meiner Fotografie zum.Blue Monday. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Ulla
Gerhard23 31/03/2026 11:47
Hallo jabri,vielen Dank für das Lob zur Spiegelung im Koigarten.
VG Gerhard
Gerhard23 29/03/2026 13:38
Hallo jabri,ich danke dir für dein Lob zum Mellensee.
VG Gerhard
Rolf Wernet 28/03/2026 17:36
Danke für Dein Lob zu dem Bild 'Linie B'. VG RolfHelmut H. S. 20/03/2026 13:08
Danke für Dein Lob und Grüße nach TorgauGerhard23 15/03/2026 12:02
Hallo jabri,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zu "abstrakt am Sonntag".
VG Gerhard
hbnsu 12/03/2026 21:24
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Tukan620 - Tomasz Stepien 10/03/2026 12:01
Ich Danke dir für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 03/03/2026 12:24
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Gerold F. 22/02/2026 13:20
Hallo jabri,Bedanke mich für das Lob.
Bin beeindruckt von der Vielfalt in Deiner Galerie. Sehr schöne Aufnahmen.
Liebe Grüße aus Linz
Gerold
Gerhard23 30/01/2026 15:39
Hallo jabri,vielen Dank für dein Lob zur winterlichen Straße.
VG Gerhard