Back to list
Tschüss..Gruss vom Wohlensee

Tschüss..Gruss vom Wohlensee

918 4

Louis Zutter


Free Account, Bremgarten bei Bern

Tschüss..Gruss vom Wohlensee

Grösser, aber schlanker als Stockente; sind die Gänsesäger, der Körper liegt tief im Wasser; Schnabel rötlich, an der Spitze hakig, gezähnt. Breites weisses Flügelfeld.Kopf schwarzgrün, Schultern und Rücken schwarz, Hals,Brust und Unterseite weiss.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruss louis

Comments 4

  • whl 09/01/2020 22:37

    Prima Foto, wenns denn juckt hinter dem Ohr... LG Werner whl
  • Rainer Willenbrock 03/05/2014 21:48

    Was willst Du mir sagen, scheint die Ente zu fragen. Eine sehr schöne Momentaufnahme, gefällt mir gut. Wünsche Dir ebenfalls ein schönes (Rest)-Wochenende.

    LG Rainer
  • Hans Ulrich Oberli 03/05/2014 20:24

    Kratzt sich die Ente am Ohr oder hört sie schlecht?
    Toller Schnappschuss, Louis.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes WE.
    FG: Hansueli
  • Oliver Sterchi 03/05/2014 16:15

    Klasse festgehalten Bravo. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Oliver

Information

Section
Views 918
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 116.0 mm
ISO 800

Appreciated by