Back to list
Abschid von Hansueli

Abschid von Hansueli

3,747 7

Louis Zutter


Free Account, Bremgarten bei Bern

Abschid von Hansueli

Nach schwerer Krankheit nehmen wir Abschied von unserem FC. Foto- Kollegen Hansueli Oberli

Ich danke dir für die schöne und unvergessliche Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.
Dein Fotofreund Louis

Comments 7

  • Louis Zutter 26/11/2019 23:28

    Danke für die Anteilnahme  und Kommentare.
    Ich werde es der Familie mitteilen.
    .
    Herzliche Grüsse  Louis
  • Roger Andres 26/11/2019 20:20

    Sehr schöne Worte Louis vielen Dank, erinnere mich sehr gerne an ihn, und die vielen Gespräche am FC Treff über Sony und Sony Ich hoffe er konnte er konnte schön gehen.
    Auch von mir mein Beileid an seine Angehörigen. Gruss Roger
  • RicoB 25/11/2019 9:21

    Mir bleibt Hansueli als feiner Mensch und ein begnadeter Fotograf in Erinnerung.
    Mein Beileid an seine Angehörigen.
  • aeschlih 24/11/2019 19:48

    Danke für den Abschied, ich kannte ihn wenn auch nur flüchtig, für Hansueli war es bestimmt eine Erlösung!
    LG Hilde
  • † Willy Vogelsang 24/11/2019 10:09

    Er hat es schon gewusst und hat es uns am 27. Juli 2018 auf dem Chutzen - Belpberg - beim Blutmond-Treffen des fc-Stammes Bern anvertraut. Danke, Louis, dass du uns informierst.
    Auch ich bin dankbar über manche Begegnungen mit Hansueli.

    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
    WillY
  • Tekla-Maria 24/11/2019 0:19

    ein sehr schöner Gruß an einen Freund.....LG Sonja
  • Daniela Boehm 23/11/2019 22:58

    Das tut mir sehr leid! Liebe Grüße Dani.