Back to list
Treppen vom Kirchturm in Rovinj

Treppen vom Kirchturm in Rovinj

2,898 5

Andreas Kontor


Premium (Pro), Weinheim

Treppen vom Kirchturm in Rovinj

EOS 350D Sigma 18-200

Comments 5

  • Olaf-HH 11/11/2020 23:34

    Sehr schöne Aufnahme. Da bin ich auch mal rauf, vertrauenserweckend sehen die Stufen wirklich nicht aus. Der deutsche TÜV würde vermutlich die Hände über den KOpf  zusammenschlagen. Aber sie halten und die Aussicht oben belohnen jeden Todeswütigen.
    Gruß Olaf
  • K.-H.Schulz 21/11/2010 19:25

    Ein sehr schönes Motiv in einer guten perspektive.
    LG:Karl-Heinz
  • Miss Me. 08/10/2007 22:07

    Die Perspektive finde ich klasse und die Ausleuchtung auch! Konnte man da auch rauf? Ich meine - wirklich vertrauenserweckend sind die Stufen nicht gerade.... *gg*

    Lg - Melanie
  • Bianca Lang 15/09/2006 18:35

    Uh, die Stufen dort hoch sind schon gruselig!
    Habs auch mit dem fotografieren versucht, bloß meine sind noch verwackelter...
    lg Bianca
  • Ralph LONG Metz 13/09/2006 19:08

    In Rovinj war ich auch mal. Damals hatte ich aber nur
    eine Super-8 Kamera dabei (1980). Da würde ich auch
    gerne wieder hin.
    Zum Bild: interessantes Motiv, leicht unscharf.
    Gruss Ralph