467 20

Trepp auf

Kamera: Olympus OM-4Ti / 50mm / 1,8
Film: Agfa APX 100

Ich lerne noch ;-)

Comments 20

  • Pixelknypser 15/01/2017 8:43

    wunderbar in Szene gesetzt,Daumen hoch und noch einen schönen Sonntag+++VG Ingo
  • Frank Keller 12/01/2017 21:15

    Analog als kreativer "Rückschritt", der nur ein Fortschritt sein kann.

    LG von Frank
  • ulla hOlbein 12/01/2017 20:31

    Oh...du warst am Offlumer!...
    Schöner Bildausschnitt mit klasse Blickwinkel!
    LG vom Bolleteam
  • Bernd Spangenberg Fotografie 12/01/2017 17:32

    Im Gegensatz zu Ursula Elise,gefällt mir gerade die Vielfalt der Formen,
    die monochrome Tonung unterstreicht die Wirkung zusätzlich.

    Gruss Bernd
  • Kyra Kostena 12/01/2017 13:37

    Offensichtlich ist die Leiter zu kurz um direkt in den Himmel zu gelangen! Die intensiven Schatten machen sich gut. Liebe Grüsse Prisca
  • Ursula Elise 11/01/2017 23:50

    Hier wird allgemein gelobt. Ich sehe eine Treppe, eckig, die nach links weiter geht, und da zwei runde Formen. Ich finde: es ist einfach zuviel drauf auf diesem Ausschnitt, zumal die Treppe mit den Schatten auch noch sehr unruhig wirkt. Mit analog/digital hat diese Bildgestaltung doch gar nichts zu tun.
  • esfit 11/01/2017 22:20

    Also dieses Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen - du kommst jetzt wohl rein, in die analoge Fotografie.
    LG Edith
  • Mauro Tomassetti 11/01/2017 21:50

    Beautiful analog!
    Regards Mauro
  • danele 11/01/2017 19:49

    Das sieht doch gut aus!!!
    LG Daniel
  • Maud Morell 11/01/2017 19:47

    Die grafische Gestaltung und das Schattenspiel auf der Treppe, super dein Foto.
    LG von Maud
  • Rm Fotografie 11/01/2017 19:05

    ich habe heute erst mit einem fotofreund über analoge fotografie gesprochen...die herausvorderung reizt mich auch sehr....du hast hier ein wirklich tolles ergebnis erreicht, aber auch die fotogestaltung kommt sehr gut !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Christof Hannig 11/01/2017 18:45

    Spannend von Dir in Szene gesetzt - gefällt mir gut!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Elske Kalolo -Strecker- 11/01/2017 18:39

    zu lernen gibt es immer was;-))
    aber die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen,
    lieben Gruß, Elske
  • magic-colors 11/01/2017 17:41

    Fantastisch mit den Eckläufern :-)
    lg aNette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11/01/2017 16:48

    Hallo Uli.
    Sehr gut aufgenommen, da mußt Du nicht mehr viel lernen. übrings die OM-4Ti ist spitze !!
    Lg. Wolfgang.