Back to list
Eine "Hallig" in Südwestniedersachsen

Eine "Hallig" in Südwestniedersachsen

3,731 6

Eine "Hallig" in Südwestniedersachsen

... Überflutung durch die Vechte in Ohne (Kreis Grafschaft Bentheim).

Comments 6

  • Anke Gehlhaar 07/03/2024 20:08

    warst du im Boot.........?    Ja das Land ein See und die Bewohner sind kaum trocken da raus gekommen, glaube ich, trotz Hallig. Das Wasser drückt auch von unten hoch. Fotografisch natürlich ein besonderer Moment.
  • Hans-Joachim Maquet 14/01/2024 13:39

    Sehr bedrohlich ist der Wasserstand in Deiner Präsentation und die Gefühle der Bewohner möchte ich nicht teilen. Respekt gehört den unglaublich vielen Helfern, die uneigennützig alles für die Beherrschung der Situation getan haben 
    Alles das spricht aus Deinem eindrucksvollen Foto. Uli, beide Daumen hoch. 
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Rebekka D. 27/12/2023 23:47

    sieht wirklich nach viel Wasser aus .. eindrücklich .. .. ;o) Rebekka
  • Himmelsstürmer 27/12/2023 12:18

    Das ist keine "Insel der Glückseligkeit". Die Darstellung erzeugt aber fotografische Glückseligkeit....;-)
    HG Ulli
  • Grabinu 27/12/2023 12:17

    aber noch scheinen die Menschen ja trockenen Fußes zu wohnen..... eine prima Doku. LG Uli
  • esfit 27/12/2023 10:49

    Oh ha, da ist mehr Wasser, als Mensch es sich wünscht.
    LG Edith