Back to list
T.MM: Strange...

T.MM: Strange...

1,706 13

Die tut nix


Free Account, im Süden der Region

T.MM: Strange...

Mann, jetzt hätte ich beinahe unseren Fotosflash-Mop verpasst!

Comments 13

  • Birgit Simone 09/06/2011 8:42

    Traumhaft schön!!!
    Lg Birgit
  • Silvia Schattner 09/06/2011 7:49

    Der Blick, den du hier fest gehalten hast, ist wahnsinnig intensiv! Da fallen die angeschnittenen Ohren kaum ins Gewicht ... vlt wäre es sogar eine Option gewesen, den Schnitt noch enger oben und links zu machen.
    Auf jeden Fall Daumen hoch!
    LG Silvia
  • Larissa Stahl 08/06/2011 23:22

    Diese Schärfe und dieser Blick sind einfach fantastisch!
    Naja, die Ohren .... der Blick ist einfach himmlisch und reißt wirklich alles raus!
    Ich könnte mir noch - als kleines Spielereischmankerl- vorstellen den HG links unten komplett schwarz zu machen. So dass man denkt, der Hund stünde vor einer schwarzen Leinwand.
    LG,
    Larissa
  • NIK-Fotografie 08/06/2011 22:50

    Dieses Foto ist sowas von klasse, daß ich mir die 2 mm der Öhrchen einfach dazu denke....das Bild ist es wert!
    LG Nicole
  • Meckys Tierbetreuung 08/06/2011 22:05

    Wouw!!!!
    Großartig
    LG Mecky
  • NatiXXXL 08/06/2011 21:55

    Einfach klasse find ich das....wunder wunderschön
    LG Renate
  • schLichtspiel.de 08/06/2011 21:13

    Wouw, Petra. Der schwarze HG ist der KNALLER! Pfeif auf die Ohrenspitzen - ich finde, genau DIESE Situationen erzeugen oft die besten Aufnahmen! Supergut! *verneig* LG, U.
  • nachtfrost.com 08/06/2011 20:44

    Ich finds hammermässig schön, die Quali ist 1 A!
    LG Der Mathes
  • Inga Wölfel 08/06/2011 20:42

    Hey soooo schön!!! Diese Hundis sind einfach faszinierend, sehr schönes Bild!!!
    LG Inga

    P.S.
    Magst dein Bild nicht in die Fotoflshmop-Sektion schieben, ins Monatsprojekt T.MM?!?
  • Die tut nix 08/06/2011 19:48

    Leute, Leute, na klar hab' ich gesehen, dass die öhrchen etwas kupiert sind, aber ich finde das fotos trotzdem sehr stark; zum hintergund: Wir waren gerade fertig mit dem shoot und ich wollte aufstehen und Kimani auch, das seh' ich diesen blick von ihr und habe nochmal draufgehalten während ich mich sozusagen "hochgerollt habe"; manche fotos entstehen eben in zehntel sec, und ich finde der blick macht alles wert...
  • Vanessa O. 08/06/2011 19:38

    Wie schön! Sehr intensiv und tolle Stimmung.
    Bissel schade nur wegen den Ohren...
  • Claudia Gessner 08/06/2011 19:32

    Wahnsinnig gute Stimmung und klasse Schärfe!! Das Bild gefällt mir wirklich gut. Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn das nächste mal die Ohren nicht abgeschnitten sind :)

Information

Section
Views 1,706
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 300.0 mm
ISO 200