Back to list
Workshop-Lernfoto....

Workshop-Lernfoto....

5,498 11

Die tut nix


Free Account, im Süden der Region

Workshop-Lernfoto....

Thema: Was denkt Hund, wenn Fotografin wieselflink aus dem Bild läuft????

Und noch besser, was denkt Fotografin, wenn sie wieselflink aus dem Bild läuft (man beachte dazu den Gesichtausdruck von der Uschi...)

Tja, hier sind unsere Hunde- und Menschenpsychologen gefragt...

Natürlich gesehen, beim Workshop mit Matthias Schotthoefer (Matthias Schotthöfer ) !

Comments 11

  • Corinna Bosien 04/03/2012 20:50

    ...diese schelmischen Grimassen der Beiden sind so köstlich :-)
    Als würde jeder den anderen auslachen :-)
    Eine süße Szene war das!
    LG Corinna
  • Meckys Tierbetreuung 25/02/2012 16:37

    Noch son Knaller Foto. Der Bär rechts im Bild macht sich voll lustig über die leibe Uschi.....
    Herzlichst
    LG mecky
  • schLichtspiel.de 24/02/2012 18:59

    Buah - weiss ich doch JETZT nicht mehr, was ich "DAMALS" dachte! Ist fast ne WOCHE her, Leute! :-) Fest steht: Das Ding wird in die Analen der Schotthöfer-Schlicht`schen Workshop-Erinnerungen eingehen und: Ich hab´s GANZ DOLL in meinem Herzen, denn SOLCHE Momente festzuhalten, Petra, das kriegst echt nur DU hin!
    Anm.: Für wieselflink müsst ihr Euch künftig ne Jüngere suchen - und KEINER hat mir gesagt, in WELCHE Richtung ich weglaufen soll... Bisslchen schwierig, wenn da 10 Leute auf 20 m verteilt liegen *hüstel*... DANKE, liebe Lieblingsknippse! ;-)
  • Simone Thurn 24/02/2012 18:47

    *lach* solche Momentaufnahmen sind einfach genial
  • Guess-Who 24/02/2012 16:03

    Das Braunbärchen lacht das Uschilein eindeutig aus *gggggg*
    Was das Uschilein dachte... nunja, ich hoffe, das verrät sie uns selber noch :-)))
  • Matthias Schotthöfer 24/02/2012 12:42

    *breitgrins*

    hmmmmmm
    *gröööööööööööööhl*
    Ich hab Tränen in den Augen und kann nimmer schreiben!
    FAV!!!
    LG Schotti
  • Kerstin Thümecke 24/02/2012 12:21

    Also, ich... ich sag mal besser nichts. *gacker*
    Vielleicht hättest du wieselflink in "..." setzen sollen, aber ansonsten... *pruuust*
    Danke, mein Nachmittag ist gerettet!
    GLG, Kerstin
  • Serafina Pekkala 24/02/2012 12:17

    Juchu... uns Uschi läuft herrlich in Richtung der Fotografen, damit jeder mal abdrücken kann...*gröhl* wie klasse ist das denn... und der Ausdruck vom Gummibärchen ist auch wieder mal herrlich. Danke fürs Zeigen! Davon werden wir noch lange zehren glaube ich :o)
    GLG von der Hex
  • UtZi 24/02/2012 12:05

    Die beiden Gesichtsausdrücke sind der Knaller!
    Eine starke Szene mit extrem hohen Schmunzelfaktor :-))
    VG Ute
  • DagmarAusKöln 24/02/2012 12:00

    Das Hundchen lacht, weil die Dame in die falsche Richtung läuft. Herrliches Bild!

    :-)) Dagmar
  • Norfolks and more 24/02/2012 11:41

    Ich wäre dann wohl die Psychologin, die Uschis Gesichtsausdruck interpretieren sollte... ;-)
    Hmmmm....ich denke mir gerade meinen Teil! *lach*
    Ansonsten: Super Pic! Beide Gesichtsausdrücke sind der Burner!!!
    LG Anke

Information

Section
Views 5,498
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Aperture 3.2
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Public favourites