Back to list
Tatjana proudly presents Pauline..

Tatjana proudly presents Pauline..

1,331 5

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Tatjana proudly presents Pauline..

Nachbars Katze in Urlaubsvertretung (Fütterung und Streicheleinheit)
;-)
____________________________

Herumspielen mit der neuen Kamera (20D) und dieser, wie heisst das hier? Kit-Scherbe *g*. Und dann noch geblitzt, und dann sogar im "P"-Modus...
Naja, ich werde mal das Handbuch lesen müssen, wie das jetzt so alles funktionert, mit den Individualfunktionen etc. pp.
____________________________

- Raum für Notizen -

Comments 5

  • Schimaere Zyklothyme 25/08/2006 11:51

    wird ja wieder ordentlich was fuer den beliebtheitsfaktor getan...

    und die katze is auch suesz...


    ;)
  • Der Manuel 25/08/2006 10:01

    Huahha, naja, die meisten dieser Bilder würden euch zu Tode langweilen, weil supi interessante Produktfotos von Verpackungen, Mp3Uhren, Hausfassaden, etc. *g*
  • Der Manuel 25/08/2006 9:19

    @ Markus & Marcus: *g*

    @ Katja: Naja, ich werf ja "das alte Zeuchs" nicht weg ;-)

    @ Dieter: Abrissfabrik? Das ist mal eine originelle Idee. Danke, mache ich gleich mal...

    ... naja, oder auch nicht. Wie gesagt, die analoge(n) werden auch weiterhin zum Einsatz kommen. Die neue wird hauptsächlich für Fotos benutzt werden, die hier eh nicht zu sehen sein werden, weil Kundenfotos - da braucht´s digital (und meine G3 schafft das einfach nicht mehr).

    Gruß, Manuel
  • Pseudografin® 25/08/2006 8:21

    na das muss ich dem michael albat doch gleich schreiben, dass jetzt noch ein fotografierer zum dateienschreiber geworden ist. sowas. ich finds jut :o)
  • marcus groehlich 25/08/2006 7:53

    :-)

    p.s. gute wahl