1,663 8

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Alice

mjuzique: Lie Awake - Alice

(http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=134582&qual=hi)

__________________________________________________________

- Raum für Notizen -

Comments 8

  • Knips Omat 03/09/2006 12:49

    Was ist denn das für eine lustige Umgebung? So einen Spielplatz habe ich noch nirgends gesehen... Wahrlich ein Wunderland für Fräulein Alice...

    Gruß,
    Andreas
  • R W. 02/09/2006 23:12

    :-)
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 02/09/2006 21:53

    Schöne Bildidee und Umsetzung!!!
    LG Klaudia
  • Der Manuel 02/09/2006 21:22

    So, ich mach jetzt Internet aus.

    Schönen Samstagabend noch, die Damen und Herren.

    Gruß, Manuel
  • Der Manuel 02/09/2006 21:18

    Wenn schon dann mit "ääää" bitte.

    Ich hab die Slideshow nicht anders hinbekommen (da wusste ich noch nicht, dass man z.B. mit Flickr sowas recht einfach machen kann).

    z.B sowas hier: http://www.flickr.com/photos/cynx/sets/72157594163284422/show/

    Kommentare / Infos sind nötig, stimmt. Ich guck mal, was sich machen lässt. Wie gesagt - war auch nur temporär ein Redirect, jetzt geht es wieder auf farbweiss.de

    blablabla, Technik Internet, und der ganze Rest ;-)))
  • Der Manuel 02/09/2006 21:09

    pixelretter.de ist (noch) eine Weiterleitung. Da soll mal was gescheites drauf, aber ich komm nicht dazu. (ach, das geht ja noch zur Ebertstraße - danke, habe ich jetzt mal angepasst)

    Musik... Geschmackssache halt. Was würde denn Deiner Meinung nach passen?
  • Der Manuel 02/09/2006 21:01

    Dieter:

    stimmt.

    *gg*
  • Paul P. Pulp 02/09/2006 20:34

    wie treffend und wie
    schön im sinne von zauberhaft, im sinne von alice