Back to list
Széchenyi Lánchíd - So eine Kettenbrücke irgendwo in Ungarn -

Széchenyi Lánchíd - So eine Kettenbrücke irgendwo in Ungarn -

1,397 9

Da Knippsa


Free Account, OWL

Széchenyi Lánchíd - So eine Kettenbrücke irgendwo in Ungarn -

schon 5 Jahre her, dass ich dort geknippst habe,
aber bin ja erst seit 2 Tagen in der FC
also schnell rein damit :-)

Comments 9

  • Da Knippsa 02/06/2009 16:56

    Vielen Dank für die netten Kommentare!
    @Ilse nunja, da ich selbst mein größter Kritiker bin, muss ich das perfekt ablehnen, ein aufnahmestandpunkt weiter rechts wäre besser gewesen. wenn ich mich recht erinnere waren dort allerdings gleise, so dass man den fahrplan für aufnahmen kennen sollte oder ein gutes gehör haben sollte... *grins*
    ligrü
    knippsa
  • Ilse Rehn 02/06/2009 2:31

    einfach +++PERFEKT+++
    LG.Ilse
  • Brinkschulte 13/05/2009 22:15

    Hi,
    viel mir letztens schon auf und dachte ich hätte hier schon eine Anmerkung zu gepostet, offenbar hatte ich es aber übersehen, also will ich dies nachholen. Gelungene Aufnahme. Besonders schön finde ich die Lichterkette.Bin schon gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    lg Rainer
  • Da Knippsa 13/05/2009 22:07

    @Diana Danke für Dein Lob, die Margaretenbrücke(margit hid) befindet sich daneben, hier ist es ist die Kettenbrücke, auf ungarisch Széchenyi Lánchíd.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbr%C3%BCcke_(Budapest)
    ligrü
    knippsa
  • apanachii 09/05/2009 1:54

    Das letzte Mal bin ich vor 4 Jahren über diese (Margareten-)Brücke ?? gefahren.
    Super Nachtaufnahme!
    Salve Di.
  • ilona enz 05/05/2009 22:02

    Nur nicht hudeln! Du hast den richtigen Sektion: Budapest! Es ist richtig! Warum schreibst du dann; irgendwo in Ungarn!?
    Übrigens, super Foto! §:-)) Lg llona eine Budapesterin aus Wien
  • Bernard64 05/05/2009 20:26

    Wunderschön
    da mag man immer zu hinsehen
    viele Grüsse
  • nemo-Pictures 05/05/2009 19:41

    Ein Klasse Bild.
    sehr schön.
    Viele Grüße
    Ingrid&Karl
  • Marijaru 05/05/2009 19:22

    Wow, Wunderschöne Nachtaufnahme! Klasse Perspektive und das tolle Licht!