Back to list
Supertree's by Night - Ein Traum aus Licht & Farben (1)

Supertree's by Night - Ein Traum aus Licht & Farben (1)

47,413 6

Supertree's by Night - Ein Traum aus Licht & Farben (1)

Gardens by the Bay -Singapore - April 2017

Gardens by the Bay ist ein 101 Hektar großes Parkgelände,hinter dem Marina Bay Sands Hotel, und die Supertrees sind definitiv das Highlight. Die künstlich angelegten Bäume bestehen aus einem Stahlgerüst (Höhen zwischen 25 und 50 Metern) und sind mit riesigen Sonnenkollektoren ausgestattet, die aus dem Sonnenlicht Energie erzeugen. Am Abend sind die Supertrees ganz toll beleuchtet und während der Lightshow „tanzen“ sie passend zur Musik.
Man fühlt sich in den Film "Avatar" versetzt...
Singapur bei Nacht ist eine einzige Lightshow...

Comments 6

  • Franky67 11/03/2020 17:05

    Super Bild. Tolle Farbenm und dies bei absoluter Nacht. Toll!!
  • Beate Radziejewski 29/11/2017 0:51

    der Park hat sich ja rasant entwickelt ...ist sicher ein besonderes Erlebnis diese Stimmung zu erleben..
    alleine das Foto wirkt schon märchenhaft..
    LG Beate
  • Harald Tienken 15/11/2017 18:32

    Eine Super-Nachtaufnahme mit vielen Details zeigt ihr uns hier - ich bin begeistert.
    Man kann sogar den Rundgang oben um die künstlichen Bäume erkennen. Das würde ich mir auch gerne anschauen, wird wohl leider nichts mehr.
    Liebe Grüße Harald
  • Robert Lindsey 13/11/2017 17:54

    Gigantisch,klasse Foto, das schaue ich mir bestimmt im neuen Jahr an.
    VG Lindsey
  • Cecile 13/11/2017 17:38

    Ohne Zweifel, das ist eine wirklich sehr gute und schöne Nachtaufnahme, die sicherlich viele Besucher und Touristen in Staunen versetzt.
    Der Inselstaat Singapur ist ein reicher Staat und mit Sicherheit müssen die keine Stromkosten sparen......
    Liebe Grüße zu Euch, Elfi C.
  • Christian Dolle 13/11/2017 17:31

    Sieht schon echt bombasitsch aus. Muss ein Erlebnis sein, live davor zu stehen.