Back to list
Suche was aus....

Suche was aus....

706 12

ilona enz


Free Account, Wien

Suche was aus....

.....in eine Auslage in der Innenstadt-Wien

(Ich habe dieses Foto das zweitemal aufgeladen, wieso wars vorher weg?
Nur ein rote x, und sonst nix!)
(Es tut mir Leid, aber ich lasse jetzt das zweite Bild! Corpus Delicti! )
( Ich fahre wieder weg, komme erst nächste Woche. LG Ilona)

Comments 12

  • Anna Lind 11/01/2009 19:27

    Durch das Scollen hat man das Gefühl , mit der Rolltreppe an den Auslagen vorbeizufahren. Das hat auch was!
    Dir eine gute Reise und danke für die lieben Wünsche.
    Herzliche Grüße
    Anna

  • The Wanderers 10/01/2009 12:17

    Hi Ilona*****Nachdem ich alles studiert habe, suche ich mir die Eisbären aus :-))*****
    Liebe Grüsse****Eberhard mit Ulrike
  • Zwecke 10/01/2009 11:02

    das sind gepfefferte preise :-)
    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau und perspektive gehen in ordnung.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Monn 09/01/2009 20:01

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • bri-cecile 09/01/2009 19:28

    Das mit dem roten X hatte ich gestern auch, aht aber nichts mit Deinem Computer zu tun, sondern mit der fc --- nach einer Weile ist das Foto dann schon sichtbar!! Also, das nächste Mal nicht ein Upload verschenken, sondern einfach abwarten!!!!
    LG bri-cecile
  • Jürgen Gieren 09/01/2009 17:09

    Nun ist wieder alles ok im FC ! - Wünsche Dir eine gute Reise - hoffentlich hast Du auch was Richtiges gefunden in der Vitrine !? :-)
    LG - Jürgen
  • Heinrich Wittmeier 09/01/2009 15:30

    ja bitte den pandabär zu € 35,90. ;-))
    diese vitrine hast du klasse fotografiert. gefällt mir.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • KAROD 09/01/2009 9:03

    Da wünsch ich Dir eine schöne Reise! Du hast uns ja etwas Schönes hinterlassen!
    LG Rolf
  • Holger G. Mx 08/01/2009 22:27

    ..schad.. nix dabei für mich...

    gute Reise!!
    holger
  • Vitória Castelo Santos 08/01/2009 22:24

    Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 08/01/2009 20:02

    wenigstens ab und zu sichtbares Bild, f/c spielt heute mit uns das Spiel "der Schwarzen Bilder - alle sind gleich"
    lg Sylvia
  • Heide G. 08/01/2009 19:58

    ich she hier jetzt mehrere User mit dem roten Kreuz.
    Mist. Süsses Foto, wenn auch nicht ganz scharf.
    Gruss heide