Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Streik der GDL

so leer sah es noch am 27.01.24 am Berliner Hauptbahnhof aus.
Ein Foto mit Fishey-Objektiv
kaum war ich auf einem der 3 oberen Bahnsteige angelangt, kam prompt einer der wenigen Regionalzüge an. Ich musste also noch etwas warten, bis die wenigen Leute ausgestiegen und verschwunden waren, um die Leere fotografisch festzuhalten..

Diese Leere
Diese Leere
Hans-Peter Möller

Comments 9

  • Günter Walther 07/02/2024 10:52

    Bei Streiks kommt so manches aus dem Lot, dass drückt Dein schönes Foto mit der verzerrten Perspektive sehr gut aus. Auch die Dachkonstruktion ist sehenswert.
    MfG Günter
  • Trautel R. 02/02/2024 20:02

    leerer geht der berliner hauptbahnhof nicht und ein sehr guter  beitrag zum aktuellen streikgeschehen.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 02/02/2024 11:03

    Durch die Bildaufteilung hast Du dem Bild viel Tiefe gegeben !
    LG Frank
  • Alfons Fries 31/01/2024 7:17

    Hier hast du dein Fishey perfekt zum Einsatz gebracht.
    Herausgekommen ist ein echter Hingucker.
    Es ist aber auch ein klasse Motiv und deine technische Umsetzung ist gekonnt.
    Gruß Alfons
  • Zwecke 30/01/2024 19:12

    Eine fantastische Weitwinkelaufnahme von unzähligen  Durchblicke zum Firmament.
    Warum zeigt dein Objektiv keine Brennweite an, die muss doch unter 8 mm liegen.
    MfG Horst
  • Vitória Castelo Santos 30/01/2024 16:30

    Super, bestens fotografiert und gezeigt.
    LG Vitoria
  • M.Hogreve 30/01/2024 15:03

    Das trifft es sehr gut und für mich der mit der Bahn nach Köln pendelt jedes mal ein Ärgernis. Das Fishey sorgt dabei immer für verblüffende Ergebnisse !
    grüße
    manfred
  • Klaus Kieslich 30/01/2024 13:01

    prima Weitwinkelwirkung
    Gruß Klaus
  • Christian Villain 30/01/2024 12:12

    Excellente et très belle photo Bien vu pour l'effet graphique !!! 
    Bravo !!
    LG Christian