About me
Neben der Landschafts- und Architekturfotografie steht der Mensch mit seinem Tun und Handeln im fotografischen Focus.
.
Nach langen Jahren in der Dunkelkammer, im Umgang mit Film, Entwickler und Vergrößerer in S/W/Color bin ich dann doch auf Digital umgestiegen, ohne den Film aus den Augen zu verlieren.
.
Zum Anschauen der Bilder empfehle ich das Format XXL. Es unterstreicht ungemein die Wirkung eines jeden Fotos.
.
# Sollte sich jemand auf einem der Bilder wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er/sie sich zum löschen des Fotos bitte umgehend melden.
.
Danksagung ins Profil kann, muss aber nicht.
.
Wenn ich Bilder lobe ist es wie texten, nur kürzer.
.
KI generierte Bilder finden nicht meine Beachtung.
.
Und nun, habt Freude beim anschauen und schaut auch mal hin auf die letzte Seite .
.
Nach langen Jahren in der Dunkelkammer, im Umgang mit Film, Entwickler und Vergrößerer in S/W/Color bin ich dann doch auf Digital umgestiegen, ohne den Film aus den Augen zu verlieren.
.
Zum Anschauen der Bilder empfehle ich das Format XXL. Es unterstreicht ungemein die Wirkung eines jeden Fotos.
.
# Sollte sich jemand auf einem der Bilder wiedererkennen und gegen die Veröffentlichung sein, so möge er/sie sich zum löschen des Fotos bitte umgehend melden.
.
Danksagung ins Profil kann, muss aber nicht.
.
Wenn ich Bilder lobe ist es wie texten, nur kürzer.
.
KI generierte Bilder finden nicht meine Beachtung.
.
Und nun, habt Freude beim anschauen und schaut auch mal hin auf die letzte Seite .




Bernd Rauch 10/06/2026 22:54
sei gegrüßt leominor,für dein lob bedanke ich mich und wünsche
dir einen schönen start in den donnerstag...:-)
lg bernd
Roberto Parducci 18/05/2026 11:52
Vielen dank ciaoUBO-KN 09/05/2026 14:08
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit zu meinen Fotos.Ich muss sagen, dass ich bei deinen Fotos viele interessante Fotos endeckt habe.
Deine Motive sind sehr vielseitig und mit einem guten Auge ausgewählt. Meistens schaue ich mir die Bilder auch 3x an, denn wen ich das erste Mal deine Bilder betrachte, sehe ich schöne, interessante Fotos. Beim 2. oder 3. Mal fällt mir doch das eine oder andere Foto auch noch auf. Du hast einfach eine schöne vielseitge Auswahl!
Beste Grüße Uwe
Uwe Gillert 06/05/2026 12:55
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!Tom Knobi 20/04/2026 6:51
Moin aus Hamburg,er freut mich, dass Dir ERNEUERBARE ENERGIEN VERTEIDIGEN gefällt.
Danke schön für Deine Lob.
Liebe Grüße, Tom
walterreis3 16/04/2026 22:50
Danke für Dein Lob, es freut mich das Dir meine Bilder gefallenLG Walter
walterreis3 15/04/2026 15:54
Vielen Dank für Deine LobeGruß Walter
walterreis3 14/04/2026 12:28
Moin, Dankeschön für Dein LobLG Walter
Roberto Parducci 06/03/2026 12:23
Vielen dank ciaoChristine Karlsson 24/02/2026 2:59
Sehr schönes Profil, eine vielfältige Galerie. Mir hat es gefallen!Christine.
erik.eaton24 23/02/2026 12:36
Wie stellt man denn das Format XXL zum Anschauen ein? lg erikwalterrichardlanger 19/02/2026 17:42
sehr feines Portfolio, vor allem auch vielseitig ohne "künstlerische" Über-Kasteiung und gern mit einer Prise Humor.Liebe Grüße
Arnold
Tom Knobi 19/02/2026 11:27
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Aus der Reihe.
Liebe Grüße, Tom
walterreis3 10/02/2026 16:35
Dankeschön für die vielen LobeLG Walter
walterreis3 06/02/2026 15:11
Dankeschön für Dein LobenLG Walter