Storchi


Premium (World), Flöha

Stinkwanze von unten...


Diese Wanze lief ganz entspannt auf unserer Fensterscheibe entlang.
Schnell das Makro drauf gemacht,
ein Bild geschossen,
und schon war sie wieder weg.
Daher hatte ich keine Zeit um groß was einzustellen.

Jedes Jahr im Herbst sonnen sich die Viecher auf unserem Balkon.
Vielleicht weht sie ja der kommende Sturm weg :-)

Comments 21

  • ayla77 30/10/2021 21:24

    Dass die da nicht abrutschen! Aber Mücken können das ja auch ;-). Lg, Bettina
  • Jürgen Evert 23/10/2021 20:30

    Selten einer Wanze auf den Bauch geschaut.
    Top Aufnahme.
    Schönen Gruß
    Jürgen
  • Nickiback 22/10/2021 12:38

    Aus dieser Perspektive sieht sie doch viel interessanter aus:o))
    Gruß Nicole
  • Momente HH 21/10/2021 15:35

    das hast du gut gemacht
    mit einem tollen Ergebnis
    lg gine
  • Wolfg. Müller 21/10/2021 11:23

    ... und hoffentlich so weit weg, dass sie euch nicht ärgern können. Sie kommen nämlich auch in Wohnungen, wo sie nichts zu suchen haben. ... zudem noch das Stinkpotenzial.
    Gut hast du reagiert und sie so aufnehmen können. Somit kann man sie auch mal von unten betrachten. Interessant.
    Gruß Wolfgang
  • Karin.M 21/10/2021 8:53

    Von unten sehen sie schon ein wenig beängstigender aus.Ansosnsten finde ich sie sogar mit ihren Strukturen fast hübsch.
    Eine sehr gut gelungene Makroaufnahme,was soll da noch besser sein? LG karin
  • Kerstin Kühn 21/10/2021 7:43

    schöne Bildidee ... und perfekt umgesetzt (aber das habe ich nicht anders erwartet) 
    Ja der Sturm macht sich langsam auch bei uns auf zu höheren Windgeschwindigkeiten... da wackelt wieder das windschiefe Häuschen besonders
  • Zina Heg 20/10/2021 23:38

    Ist doch klasse so!! Ich weiss nicht, was man da hätte anders einstellen sollen :-) Oder hättest du etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht? Also ich finde, alles Wichtige ist gestochen scharf, und so kommt die ungewöhnliche Perspektive so richtig gut zur Geltung! Klasse, echt! :-)
    LG, Zina
  • Brigitte Specht 20/10/2021 22:03

    Diese Stinkwanze hast du bestens aufnehmen können!
    Auch sie sonnen sich zeitweise auf unserem Balkon, waren aber bisher nicht ganz so vielzählig wie schon vor Jahren:-)
    L.G.Brigitte
  • FoToGo 20/10/2021 20:41

    Dein Bild zeigt, wo die Wanzen riechen... An den Füßen! :-) Wieder einmal eine Deiner ungewöhnlichen und tollen Perspektiven! VG Tobi
  • Satira 20/10/2021 20:17

    Eieiei - das ist ja interessant!!!!
    LG
    Satira
  • Billybike 20/10/2021 19:20

    Sehr gut fotografiert.
    Der Frank
  • Sonja.A 20/10/2021 18:14

    Ich kenne diese Stinkwanzen auch, aber von unten habe ich sie noch nie gesehen;) 
    Lg Sonja
  • holgeri1 20/10/2021 18:00

    Sehr gut getroffen mit einer sehr guten Detailschärfe!
    LG Holger
  • Klaus Rohwer 20/10/2021 17:23

    Für einen Schnappschuss geradezu phantastisch!
    Viele Grüße: Klaus