Back to list
Steckborn (Schweiz) am Bodensee, im letzten Abendlicht

Steckborn (Schweiz) am Bodensee, im letzten Abendlicht

2,299 0

kaifotofreak


Free Account, Öhningen

Steckborn (Schweiz) am Bodensee, im letzten Abendlicht

Aufgenommen von deutscher Seite, Hemmenhofen.
Es musste (wie üblich) schnell gehen. Kam gerade von der Arbeit, hatte Gott sei Dank zum "Schnellfeuer aus der Hüfte" die Sony Alpha 580 mit dem Tamron 70-300 sofort "schussbereit". Machte (wie üblich) die Fotos im Serienbildmodus (etwa 7 Bilder pro Sekunde), mehrere hundert Fotos, bis die Sonne weg war. Die drei Kormorane oben im Bild sah ich vor Ort nicht, erst dann am Computer, worüber ich froh bin, denn die Fotos ohne sie sind auch toll wegen dem Licht, aber mit den Kormoranen viel besser, habe sie im Serienbildmodus mehrmals hintereinander "erwischt", allerdings ohne sie zu sehen, wie gesagt. -Ein Argument für das "Dauerfeuer", wie ich meine, obwohl einige angesehene Fotografen dagegen sind.
Man soll und darf immer seinen eigenen Weg gehen und finden, denke ich.
Gott sei Dank.

Comments 0