Back to list
Statsraad Lehmkuhl auf der Rückfahrt

Statsraad Lehmkuhl auf der Rückfahrt

4,401 20

Lockfee


Free Account, Rastede

Statsraad Lehmkuhl auf der Rückfahrt

Da am Sonntag dieses gewaltige Segelschiff nur teilweise zu sehen war, möchte ich Euch dieses heute in voller Größe präsentieren.
Hier bei Oberhammelwarden haben wir das Geburtstagskind vom Sonntag auf der Rückfahrt erwischt. Beim Wetter war an diesem Tag alles drin und im richtigen Moment spielten Sonne und Wolken das richtige Spiel.
Ich möchte mich hiermit nochmals für Eure netten Anmerkungen bedanken und wünsche allen FC-lern ein sonniges und rundum schönes Wochenende.

Comments 20

  • P. Weber 23/11/2018 8:00

    Herrlich mit dem Kleinen im VG ... den Großsegler hast du perfekt auf den Sensor gebannt.
    VG Petra
  • Lila 05/10/2014 19:41

    klasse ........ ich liebe Segelschiffe ... und dann noch die tollen Wolken !
    L.G. Lila
  • Doris Hellwig 68 28/07/2014 14:42

    sehr schön von dir festgehalten!
    LG Doris
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 27/07/2014 23:46

    Ein prächtiger Segler, prima fotografiert.
    LG Bernd
  • sumsum5 27/07/2014 22:57

    Ich liebe Segelschiffe .Da warst du zur richtigen Zeit dort .Der Hintergrund mit den Wolken konnte besser nicht sein.
    LG Sumsum5
  • Inge Stüwe 19/07/2014 13:06

    Eine herrliche Aufnahme,
    macht Lust auf eine zünftige Segeltour!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Brigitte Specht 11/07/2014 15:40

    ...wunderschön von Dir in voller Pracht gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Rosetta4 07/07/2014 14:47

    Da hast Du das elegante Segelschiff in all seiner Schönheit und Grösse festgehalten. Wie schön die Fähnchen im Wind wehen. Die Lichtstimmung ist optimal.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Sibille L. 07/07/2014 11:34

    Ein sehr schönes Schiff und eine ausgezeichnete Aufnahme davon. Die Farben sind Klasse.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und hoffentlich auch sonnige Woche.
    LG Sibille
  • Helmi S. 06/07/2014 22:35

    Da ist Dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen mit dem stolzen weißen Segelschiff vor dem schönen Wolkenhimmel.
    hg helmi
  • Egifoto 05/07/2014 20:04

    Ein schönes Bild mit maritimen Flair.
    LG Thomas
  • HeikeS13 05/07/2014 15:05

    Sagenhaft. Der Minisegler im Vordergrund - herrlich. Was für ein Größenvergleich. Schönes Wochenende und lg Heike
  • Längsfeld 05/07/2014 10:26

    Ein stolzes Segelboot - eine gute Aufnahme davon.
    HG. ANITA
  • Black Pearl Design 04/07/2014 22:10

    was für eine wunderschöne und Eindrucksvolle Aufnahme von diesen tollen Schiff...
    Liebe Grüße Katharina
  • Alf ... 04/07/2014 18:57

    Eine herrliche Aufnahme, die man sich getrost an die Wand hängen kann.
    Herzlichst ALF

Information

Section
Views 4,401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/1250
Focus length 12.1 mm
ISO 100