Back to list
Stare im Doppelpack

Stare im Doppelpack

1,133 21

Stare im Doppelpack

Ein älteres Bild.
Noch mit jpeg fotografiert.
Die Qualität lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.
Ich saß im Tarnzelt.

Comments 21

  • Jana Thiem-Eberitsch 30/09/2018 9:17

    Ich finde das Foto gut gelungen. Es lässt die Winterstimmung und die Kälte/Kühle an diesem Tag gut rüberkommen.
    LG Jana
  • Bettina Dittmann 14/04/2018 20:36

    Sehr schönes Motiv. Die Quali könnte tatsächlich etwas besser sein, aber sei es drum .... toll erwischt !
    lg Bettina
  • hannesart 26/03/2018 16:11

    ganz starke momentaufnahme was du da zeigst von allerfeinsten top lg hannes
  • Curt Demmler -DGPh- 10/03/2018 18:12

    " STÖPSEL ".... hier liegt eine echte tierische Kommunikation vor.....das haste klasse beobachtet und rechtzeitig abgelichtet!! Respekt und *****Sterne pro von mir. Lieben Gruß. Curt
  • Moana zwo 06/03/2018 22:04

    Liegt es am Wetter oder am Gespräch der Stare, dass sie sich so unfreundlich anschauen? Und was hast Du hier gegen die Qualität? Mir gefällt das Bild. Dein Text verunsichert mich - ist es schlimm, dass Ich in jpeg aufnehme? Mich interessieren die Stare mehr als Technik.
    LG Diana
  • Traumbild 06/03/2018 7:36

    Mir gefällt was ich sehe. Es scheint sie unterhalten sich... wann bekommt man sie einmal so vor die Linse. Farblich such sehr ansprechend.
    LG Claudia
  • evalgg 03/03/2018 21:30

    Mit diesem Bild mußt Du Dich nicht verstecken. Und die technische Qualität kommt immer erst nach der Qualität des Motivs. Übrigens hätte ich nicht gemerkt, dass es "nur" in jpeg aufgenommen wurde. Um diese Aufnahme wird Dich so mancher beneiden.
    LG Eva
  • irminsul 03/03/2018 17:02

    Sei nicht so meckernd - die meisten von uns wären glücklich es halb so gut hinzubekommen - und bei Schneefall hab ich die noch nie gesehen.......:-))))
    LG Jörg/Ursi
  • claudia scheuber 03/03/2018 11:55

    eine herrrliche scene hast du hier abgelichtet. die fedelkleider kommen wunderbar zur geltung. lg.claudia
  • PhotoRS 03/03/2018 11:43

    Tolle Szene und absolut sehenswert Stephan
    LG Roland
  • alicefairy 03/03/2018 11:07

    Ich finde es wunderschön
    Lg Alice
  • diesunddas 03/03/2018 6:06

    Aber sehr schön die beiden
    Gefällt mit sehr gut
    Klare Augen
    Gruß vilja
  • muerano 03/03/2018 1:03

    Smalltalk unter Staren,gefällt mir sehr gut, ein gutes jpeg ist mehr als ein schlechtes RAW +++++
    Gruß Rainer
  • Holger Witzel 02/03/2018 23:06

    Alle zwei scharf,was willst du mehr,die Szene allein ist schon stark da kann man über das bischen Bildrauschen hinwegsehen.
    Gruß Holger
  • Nobse 64 02/03/2018 22:48

    Ein toller Schnappschuß von den Vögeln des Jahres. Da hattest du echt Glück bei dieser tollen Bildkompostion zw. beiden Staren.

    LG Norbert

Information

Section
Views 1,133
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 155.0 mm
ISO 1000