Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Stadtszene in Buxtehude

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ja, es gibt mich noch und demnächst bin ich auch wieder regelmäßig hier. Es gibt einiges an meiner Fotodatenbank zu reparieren und derzeit auch vieles anderes im Leben, welches mich nur sporadisch hierhin führt.

Bitte seht es mir nach, aber solche Phasen gibt es eben im Leben.

Comments 23

  • Hartl Johann 29/10/2014 19:22

    Schön bunt!
    VG hans
  • Monika Drobez 26/10/2014 15:33

    Sehr fröhlich sieht das aus, läßt mich an Eis im Hochsommer denken...schön!
    L.G.
    Moni
  • Wmr Wolfgang Müller 25/10/2014 17:59

    au weia .....was für eine Farbzusammenstellung...Popart der 70er ......das ,,schreit " schon förmlich ...gut festgehalten
    wolfgang
  • HerbertKpn 18/10/2014 2:41

    Man muss Prioritäten setzen, das ist nun mal so. Ich freue mich darauf, wenn Du wieder häufiger bei uns bist. Das Foto gibt einen schönen Vorgeschmack. Kräftige Farben, schön aufgebaut, große Klarheit ... Deine Handschrift!
    Lg Herbert
  • Momente HH 14/10/2014 21:11

    lieber jochen ,
    und das in Buxtehude..
    wo der Hund mit dem Schwanz bellt .-))))
    lg gine
  • seefan 13/10/2014 17:31

    ein hingucker die farbwahl dieses straßencafes und von dir perfekt eingefangen. alles gute zum reparieren und bestes gelingen.
    lg.gisela
  • Margret u. Stephan 13/10/2014 14:23

    Nimm dir Zeit lieber Jochen - man muss auch an sich denken - die FC rückt dabei in den Hintergrund.
    Das Bild ermuntert mich und stimmt mich fröhlich, so schöne zarte Farben - warum mal nicht??
    Alles Liebe für dich!!
    Margret

  • KHMFotografie 13/10/2014 13:46

    ... eine sehr schöne Ansicht zeigst du hier... mit herrlichen farben..... klasse.. das++++

    LG. kalle
  • Klaus Zeddel 13/10/2014 13:02

    Trotz der knalligen Farben wirkt das fröhlich und sehr einladend für manch einen, mein Geschmack ist es allerdings nicht. Gute Aufnahmeposition und auch die BQ ist top. Hoffe, bald mehr wieder von Dir zu hören und zu sehen.
    LG Klaus
  • Kurt Stamminger 13/10/2014 11:40

    Toll diese Farben. Ein optimistisch stimmendes Bild.


    LG
    Kurt
  • sonnenlicht 13/10/2014 10:59

    Was ist das denn für einen pastellige Welt. Foto ist Klasse, aber über Geschmack lässt sich streiten.
    Passt eher in ein Barbiepuppenhaus.
    LGS
  • Joachim Hasche 13/10/2014 10:40

    Tolle Farben, Dir alles Gute.
    LG Joachim
  • Doris H 13/10/2014 7:10

    war für ein peppiges cafe. und doch sitzt da im gegensatz zum nächsten cafe niemand.

    ich frue mich über dein lebenszeichen

    bis hoffentlich bald
    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 13/10/2014 7:05

    diese Farbigkiet hat fast erheiternde Wirkung - sehr fein!
    Bis hoffentlich bald wieder...
    lg stefan
  • Otto Krb 12/10/2014 23:10

    Eine bunte Staßenszene, sehr schön präsentiert!
    LG, Otto