Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Goldener Oktober im Bürgerpark

Diese prächtigen Tage dürften jetzt erst einmal vorbeisein.
https://www.youtube.com/watch?v=XfTzNiWPNKY

Und so sah es dort im letzten November aus:

Novembertraum
Novembertraum
Jochen aus Bremen

Comments 27

  • HerbertKpn 31/10/2014 19:55

    Sehr schön lichtdurchflutet - man könnte auch auf Spätsommer tippen. Eine Aufnahme, die Spaß macht! Und der "Wintereinbruch" war nur von sehr kurzer Dauer. Zumindest bei uns im Süden war heute purer Sonnenschein.
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 28/10/2014 13:44

    Ein wunderbares Plätzchen mit einem herrlichen Blick in eine in schönsten Herbstfarben leuchtende Parklandschaft. Der junge Mann scheint allerdings mit anderen Dingen beschäftigt zu sein, er sollte lieber diese letzten Momente des goldenen Oktobers genießen.
    LG Klaus
  • sonnenlicht 27/10/2014 15:03

    Er nutzt die letzten warmen Strahlen.
    Schönes Bild mit einem herrlichen Licht.
    GS
  • Mara-Felicita 26/10/2014 20:29

    Eine sehr friedliche und harmonische Aufnahme, lieber Jochen....wunderschön! Ganz liebe Grüße Mara
  • Monika Drobez 26/10/2014 15:32

    Traumhaft, Entspannung pur!!!!
    L.G.
    Moni
  • A.Schiele 26/10/2014 9:27

    Herbstbilder sind allgemein faszinierend. Erst Recht in einer solch schönen Umgebung, mit solchen Farben und so schönem Licht. Wenn man aber dann auch noch eine solche Szene einfangen kann gehört man zu den Glücklichen. Wundervolles Bild.
    LG Armin.
  • Lichtmagie 25/10/2014 22:39

    ach Jochen... wie schön ist das.. !
    Da möchte man jetzt sitzen.. und es sich gut gehen lassen...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Clau.Dia´s 25/10/2014 22:36

    ein idyllisches Plätzchen hat sich der junge Mann ausgesucht. Marlens Phantasie hat er schon beflügelt ;-), was ich verstehen kann, denn er wirkt ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Auch das Bild hat etwas Zeitloses.
    LG Claudia
  • MarlenD. 25/10/2014 20:24

    ER sitzt dort wie ein Poet, ein Geschichtenerfinder ,
    schreibt seine Gedanken auf und ist selbst verzaubert von diesem Licht- und Farbenmoment,
    sehr schön anzuschauen.....lieber Jochen.

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruß aus der Eifel
    Marlen
  • Margret u. Stephan 25/10/2014 18:41

    Gerade stelle ich mir vor, auf einer dieser schönen Bänke zu sitzen und die intensiven Oktober-Sonnenstrahlen zu genießen.
    Das Licht verzaubert, es verzückt, ja es macht gute Laune...
    Das Klavierkonzert im Ohr -oder doch lieber die Stille ???
    Es ist sicher eine Gefühlssache, aber dein Bild ist wunderschön, es strahlt!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • KHMFotografie 25/10/2014 18:26

    ... eine wunderschöne Hebstimpression hast du hier eingefangen, Jochen...... mit herrlichen farben und tollen Licht.... Klasse++++

    schönes WE & LG. kalle
  • Maren Arndt 25/10/2014 18:24

    Ein idyllisches Plätzchen hast Du entdeckt. Beide Bilder sind zauberhaft.
    Morgen soll das Wetter wieder besser werden.Ich ernte derweil endlich Pilze, es war vor dem Regen arg trocken im Moor.
    Lg
    Maren
  • Rainer Willenbrock 25/10/2014 17:00

    Gratuliere Jochen, da ist Dir unter diesen nicht ganz leichten Lichtbedingungen ein wunderschönes Herbstbild gelungen, bei der auch der Mann exzellent belichtet wurde.

    LG Rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 25/10/2014 12:20

    Da war noch schönes Wetter, und jetzt?? Wenigstens hast Du es noch gut nutzen können.Ein schönes Bild!!
    LG Gundula
  • Stefan Jo Fuchs 25/10/2014 8:14

    Morgen, da wird´s auch noch schön! ;-)
    Das Licht bringt der idyllischen Szene die Wärme!
    lg stefan