Back to list
Staatswald. Staatsgewalt? Oder ein Fall fuer den Staatsanwalt??

Staatswald. Staatsgewalt? Oder ein Fall fuer den Staatsanwalt??

3,003 1

Marc Prager


Free Account, Holzkirch bei Ulm

Staatswald. Staatsgewalt? Oder ein Fall fuer den Staatsanwalt??

Ja zum Glueck wurde endlich mal wieder sauber gemacht im Wald! Vor lauter Gruen konnte man kaum noch den Boden erkennen.
Damit das nicht mehr so schnell passiert, hat man in die Fahrspuren mittlerweile raue Mengen Schotter gekippt.

Endlich sind mal Leute mit Weitblick am werken, die so richtig mit Herzblut ihren Beruf ausueben und nicht bloss emotionslos ihren Job machen.

Comments 1

  • ackerschnacker1959 27/10/2014 9:37

    Wahrscheinlich ist die Landesforst Baden-Würtemberg sogar FFC-zertifiziert... Dann kann man machen, was man will. Ich schäme mich für meine Försterkollegen.

    LG Wolfgang