Back to list
Kalligrafie und Sonne

Kalligrafie und Sonne

1,960 1

Marc Prager


Free Account, Holzkirch bei Ulm

Kalligrafie und Sonne

Sonntag 20.12.2015 - was fuer ein Wetter! Warum nicht mal 'nen schoenen Brief im Freien schreiben?
Von Hand mit schwarzer Tinte, in wundervollen Buchstaben?

Weihnachtsgruesse? Leute schreibt dieses Jahr eine Karte, die was darstellt oder lasst es ansonsten ganz bleiben!

Es sind uns nicht nur die Manieren abhanden gekommen, oder die Faehigkeit nicht alles nur an der eindimensionalen Groesse 'Kosten' zu messen, oder die Bereitschaft auch mal auf etwas zu verzichten, nein, wir haben sogar schon fast die Faehigkeit verloren etwas ohne elektronische Hilfsmittel oder gekaufte Vorlagen zu schaffen. Was fuer moderne Menschen wir sind....

[EBV: Ausschnitt etwas veraendert, Kontrast].

Comments 1

  • Dark Side of the mood 27/12/2015 20:25

    schönes Licht hast Du für Dein Foto gewählt - toll!

    Ja, manchmal glaube ich auch dass ich noch die einzige bin die Weihnachtskarten schreibt - finde ich schön dass Du sogar noch Tinte wählst - hätte noch ein Siegelwachs und Stempel falls benötigt wird

    Liebe Grüße von Sarah

Information

Section
Folders Gothic
Views 1,960
Published
Language
License

Exif

Camera A77
Lens 85mm F1.4
Aperture 2
Exposure time 1/2000
Focus length 85 mm
ISO 100