Back to list
St. Georgen, bei gutem Wetter

St. Georgen, bei gutem Wetter

506 18

Evy Kasper


Free Account, Kt. Zürich

St. Georgen, bei gutem Wetter

St. Georgen Kapelle
St. Georgen Kapelle
Evy Kasper

Dieses Mal bin ich sogar spontan hochgestiegen und habe
mir diese malerische Kapelle von der Nähe angeschaut ;-)
Ok, gebe zu, bin vorallem mit dem Auto hochgefahren,
der Aufstieg zu Fuss hat dann nur noch 10 min gedauert :-)

Kritik erwünscht (am Bild)

Comments 18

The photo is not in the discussion.

  • Evy Kasper 22/10/2005 8:19

    @Karl-Ernst, das ist kurz nach Sargans richtig Walensee, auf der Hauptstrasse, nicht Autobahn
  • Karl-Ernst Wodzicki 21/10/2005 21:54

    Sieht super aus. Von wo hat man diese herrliche Sicht? Feiner Bildaufbau und dieser herrliche Hintergrund. Gefällt mir sehr.
    LG Karl-Ernst
  • Reiner Weidemann 21/10/2005 21:21

    Ein ganz tolles Bild hast du da abgelichtet. Ein sehr schöner Bildaufbau und ein beeindruckendes Panorama. Da könnte man neidisch werden. LG Reiner
  • Barbara Winzer 16/10/2005 19:02

    Wunderschönes Bergszenario, schöner Bildaufbau, mit der strahlend weissen Kirche.
    Lg Babsi
  • Marion Klinger 16/10/2005 12:50

    Solche Aufnahmen sind für einen Flachländer wie mich schon ziemlich beeindruckend. Die kleine Kapelle verstärkt diesen Eindruck noch.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Evy Kasper 15/10/2005 16:25

    Vielen Dank an alle
    @Achim, hab ich mir auch überlegt, aber hatte dann Angst die Dächer sind nachher in gleicher Farbe wie der Hintergrund, ich probiers aber mal.
    @Sabine, danke hab ich probiert, sieht besser aus.
    @Paul, nein, glaube nicht :-))
  • Elisabeth Hoch 14/10/2005 22:25

    Die weiße Kapelle bildet einen schönen Blickpunkt vor der Felswand.
  • Ralph Gloede 14/10/2005 22:06

    Die Kapelle hebt sich schön vom Hintergrund ab und gleichzeitig sieht man in welcher schönen Umgebung sie steht.

    LG Ralph
  • † Erich Martinek 14/10/2005 19:26

    Eine gewaltige Bergkulisse und darunter diese schöne Kapelle ... ein gutes Bild !!
    Super Schnitt, bestes Licht und prima Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • Manuela Lousberg 14/10/2005 16:21

    alles scharf abgebildet, perfektes Wetter, perfektes Motiv, also nix zu meckern...
    ; )))
    Gruß Manu
  • Marguerite L. 14/10/2005 15:37

    Ein feines Bild, harmonischer Bildaufbau, gefällt mir sehr.
    Grüessli Marguerite
  • Katharina Monien 14/10/2005 14:55

    Klasse Aussicht bei tollem Wetter. Das Gebirge im Hintergrund macht sich auch gut. Tja, was soll man verbessern? mir fällt da nichts ein! Gut gelungen!
    Gruß, Katharina
  • Paul Schneller 14/10/2005 14:40

    Schönes Bild nichs auszusetzen! Ja das ist dann wohl der Einstig für die Serie "Kirchen und Kapellen in der Schweiz" ! Bin gespannt !
    LG Paul
  • Sabine Weibel 14/10/2005 14:30

    Was für ein Panorama! Klasse. Und der Himmel - so blau ist er nur in den Bergen......
    Ich hätt unten noch ein wenig weggeschnippelt, dass die kleine Kirche nich ganz so in der Mitte thront.
    Aber das ist subjektiv....
    LG, Sabine
  • Ralph Budke 14/10/2005 14:16

    Was für ein Ausblick, dass Panorama ist Fantastisch.

    L.g Ralph