Back to list
So startet ein BMW M3

So startet ein BMW M3

4,953 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

So startet ein BMW M3

Heute zeige ich mal ein Foto für Howie Munson
Howie, ich glaube dieses Foto müsste jetzt nach Deinem Geschmack sein. Oder täusche ich mich da?
Versprechen löse ich nach Möglichkeit ein!

Auf dem Foto sind Markus und Thomas Schmidtmeister mit ihrem BMW M3 gerade dabei, in die WP 6 der 51. Thüringen-Rallye, im Juni 2012, zu starten. Noch sind sie auf der Suche nach Grip.
Was ich mich allerdings bei diesem Foto frage: Warum leuchten die Bremslichter in dieser Situation? Wer verrät es mir?

So startet ein Porsche
So startet ein Porsche
Lutz Bittag

Comments 5

  • mb-sportpictures 29/06/2012 20:41

    sehr stark!!! ne tolle Idee klass....lg Michael
  • Eifelpixel 29/06/2012 18:26

    Denke bei o0 wir die Bremse losgelassen und dann nichts wie ab.
    Sieht gut aus.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 29/06/2012 17:44

    ...immer schön mit den Hinterläufen scharren...;-)) so muss das....is aber bestimmt die Vorfreude!Tino
  • Howie Munson 28/06/2012 23:25

    ....na hab ich nicht recht !!! sieht so (zumindest für mich)besser aus.....aber im Ernst, ganz klasse dein Bild...sowas sieht man nicht so oft
    VG Howie
  • der-alte 28/06/2012 15:58

    Schönes Foto!

    Beim Start, ab 5te Sec runterzählen, legt man schon den ersten Gang ein und steht dan mit dem linken Fuß auf der Bremse.

    VG. Peter ( der mal Rallye gefahren ist )

Information

Sections
Folders Rallye 2012
Views 4,953
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/100
Focus length 26.0 mm
ISO 320