Back to list
So buhlt nun im Finstern feuchtes Gezücht (v*)

So buhlt nun im Finstern feuchtes Gezücht (v*)

6,011 2

Lindmahr


Free Account, Stuttgart

So buhlt nun im Finstern feuchtes Gezücht (v*)

Aug. 2017

v*) Video-Bildbeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=Q7LppokOS1w

Comments 2

  • derianhorgen 24/01/2019 14:11

    Da schlummerte wohl schon länger etwas in Deiner digitalen Schublade (Aug 2017). Und ich hab so oft bei Dir vorbeigeschaut und es dennoch erst jetzt gesehen. Die Figuren im einzelnen schon gut ausgesucht (wer designt schon solche Porzellanseepferdchen?!) und zu einem gelungenen Composing verbunden.
    Wie Wolfgang bin ich von der Farbigkeit überrascht. Ich würde allerdings nur lila-magenta etwas runterschrauben.
  • Schoenwolf 17/01/2019 22:28

    Ein herrlich surreales Composing von dir, in fantasievollen bunten Farben! Deine Videobildbeschreibung lässt auf einen mytischen Hintergrund schließen, sehr interessant!Allerdings hätte ich bei dem Titel und deiner Lyrik ein farblich wohl etwas dunkleres und nicht so farbenprächtiges Bild erwartet! Vielleicht sogar Monochrom in sepia braun, oder so! Das würde nach meiner Meinung besser zur Geschichte passen!  

    LG - Wolfgang